Ganz einfach Pokemon Mistery dungeon auf unsere art.Matürlich werden wir grundlegende dinge übernehmen.... wir übernehmen nämlich das mit dem Mensch welcher zu einem Pokemon wurde(das bin ich).Auch werden wir uns "nicht" entwickeln können,wie auch in den spielen.
Wir übernehmen die Karte von Dunkelheit/Zeit/Himmel .... namen darauf sind auf englisch
- Karte:
Die Gilde in der wir also Maron und ich sein werden.... bzw in die wir rein gehen heißt "Latiora" und wird von einem Strengem Latios geführt,welcher allerdings eine Schwester hat.Ein Latias welches in gegensatz zu Latios sehr freundlich ist.Sie ist die Verwalterin also die zweit höchste.
- Latios und Latias:
Spitzname:Sweety(von Maron´s Pikachu bekommen)
Charactererstellung:Ich bin ein Männliches Evoli
- Evoli:
Spezialfähigkeit:Anpassung: Das STAB dieses Pokemon beträgt 2,0 statt der regulären 1,5. STAB steht für "same-type attack bonus" und stellt den Bonus dar, den ein Pokemon auf die Kampfstärke erhält, wenn es eine Attacke vom gleichen Typ wie es selbst ist einsetzt. Im Endeffekt gibt es regulär dann den 1,5-fachen Schaden (50% mehr Schaden). Dieses Pokemon erzielt dank der erhöhten STAB von 2 einen doppelt so hohen Schaden bei diesen Attacken.
Character(also wie jemand ist):Nett,hilfsbereit ein klein wenig ängstlich
Vorgeschichte:Muhahaha könnt ihr vergessen
Mein Character war ein mensch bevor ich von Maron aufgefunden werde.Die vorgeschichte ist nicht bekannt,im laufe der story werdet ihr erfahren,auch den richtigen namen erfahrt ihr wären der Story.