Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Worms Open Warfare 2 Mo 16 Jan - 12:12
Fordern Sie Worms-Fans heraus: wann Sie wollen und wo Sie wollen! Gehen Sie im Infrastruktur-Modus online, spielen Sie mit Freunden in Ihrer Nähe über den Ad-Hoc-Modus oder geben Sie die PSP im Hotseat-Modus einfach für den nächsten Zug weiter. Bis zu vier Mitspieler können mitmischen! Stellen Sie sich Ihren Gegnern in sechs verschiedenen Umgebungen und fechten Sie sich durch die berüchtigten Kriege der Menschheitsgeschichte! Neue Einzelspieler- und Mehrspielermodi, einschließlich Puzzle-Modus, Rennspiel- und Festungsmodus! Wählen Sie zwischen 11 zusätzlichen Waffen und Werkzeugen, einschließlich brandneuer Elektromagnete, Bumerangs und Bunkerknacker Gestalten Sie Ihre individuellen Worms! Personalisieren Sie nahezu alle Eigenschaften der lustigen Würmer - vom Hut, über den Freudentanz beim Sieg bis hin zu den Team-Flaggen. Außerdem steht Ihnen der leistungsfähige Level-Editor zur Seite, um neue Schalchtfelder zu entwerfen, die Sie mit Freunden tauschen können! Downloadbare neue Inhalte, spezielle Ereignisse im Spiel, ein verbesserter Replay-Modus und vieles mehr!
Quelle: amazon
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Worms Open Warfare 2 Mo 16 Jan - 12:32
yeah worms ^,....,^ich mag das spiel seit dem ich damals worms 2 spielte xD ok eher unfair spielte habe alle waffen unendlich gemacht und höchste explosions rade und schaden xD 1super banane oder maschiengewehr und alle tot mit mir selbst xDDD