Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Ai Yori Aoshi Fr 18 März - 21:33
Kaoru Hanabshi, Student und Kind aus reichem Haus, sieht sich eines Tages mit einer ganz besonderes delikaten Überraschung konfrontiert: Aoi Sakuraba. Offenbar wurden er und das hübsche Mädchen - das so plötzlich bei ihm auftaucht - schon in ihrer Kindheit verlobt. Während Kaoru sich jedoch kaum erinnert, nimmt Aoi die Angelegenheit sehr ernst! Sie möchte ihm die beste Ehefrau werden, mit allem was dazu gehört ...
Mangaka/Zeichner: Kou Fumizuki
Zuletzt von DarkMaron am Fr 30 Dez - 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Ai Yori Aoshi So 27 März - 9:42
hui ^,...,^ ich glaube das lese ich mir mal durch wenn ich es bei dir finde ^,...,^ außer es is noch bei dir zu hause xD dan gehts bissel schlecht xD
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Ai Yori Aoshi So 27 März - 9:54
Das war mir klar xD Aber keine Angst, habe Band 1 bei dir liegen. Mehr Bände habe ich leider noch nicht ^^