Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Die Muppets Sa 14 Jan - 21:06
Walter ist der größte Fan der Muppets. Dass er selbst eine Puppe ist, blieb ihm und seinem großen Bruder Gary nicht verborgen, mit dem er, zum Leidwesen von Garys Freundin Amy, die meiste Zeit verbringt. Als ein Ölbaron den finsteren Plan schmiedet, das alte Studio der Muppets abzureißen, kommt Walters große Chance. Endlich kann er seine Idole nicht nur kennenlernen, sondern sie nach langer Trennung sogar wiedervereinen, um gemeinsam ihre Vergangenheit zu bewahren und ihnen vielleicht sogar eine Zukunft zu ermöglichen.
Laufzeit: 109 Minuten Altersfreigabe: o.A. FSK
Quelle: kino.de
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Die Muppets Sa 14 Jan - 21:19
Geil, Alter, Geil...............Die Muppets sind sowas von Geil..........Den muss ich schauen.........xDDD
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Die Muppets Do 19 Jan - 22:30
Ja siehst ihn ja bald xD bin ja schon sehr auf denn Film gespannt wie der ist, der Trailer sieht ja schon funny aus.
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Die Muppets Fr 27 Jan - 15:08
den hatten wir 3 ja gesehen gehabt und seit dem bist du ein Walter vernatiger schatz xD
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Die Muppets Sa 28 Jan - 9:53
Denn Film war ich gestern mit meinem Bruder und meinem Schatz schauen. Also der ist ja vielleicht lustig gemacht *g*