Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Halo 3 ODST

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Darmon
User
User
Darmon

Anzahl der Beiträge : 2323

Halo 3 ODST Empty
BeitragThema: Halo 3 ODST   Halo 3 ODST EmptyDo 5 Jan - 20:53

DVD1
BRANDNEUE KAMPAGNE

Wir schreiben das Jahr 2552.Die Allianz hat Neu-Mombasa eingenommen und sucht nun unter den Straßen nach einem Geheimnisvollem Objekt.Sie schlüpfen in die Rolle eines Orbital-Absprung-Shock-Trooper,dessen Befehle lauten:Am Leben bleiben,die Mitglieder ihres Einsatzdeams finden und aus der hart umkämpften Stadt entkommen.Gelingt es ihnen,die Allianz aufzuhalten,können wir diesen Krieg vielleicht noch gewinnen.

DVD2

DIE KOMPLETTE HALO 3-MULTIPLAYER-SAMMLUNG

Diese Standalone-DVD enthält die komplette Halo 3-Multiplayer Sammlung - insgesammt 24 Karten,darunter die voll anpassbare Map Sandbox sowie drei brandneue Karten,unter anderem Heretic,eine überarbeitete Version des Halo 2-Klassikers Midship.

Spielhülle:

Quelle bild:Selbst gemacht(entschuldigung für die Qualität)

Quelle Text:Rückseite des Spieles
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX

Anzahl der Beiträge : 4744

Halo 3 ODST Empty
BeitragThema: Re: Halo 3 ODST   Halo 3 ODST EmptyFr 6 Jan - 10:32

ich würde sowas nie auf konsole außer auf Wii vllt spielen xD weil brauche ne maus zum richtig ziehlen xD mit controler geht garnicht xD bevor ich ein (is nen beispiel aus fun) haus treffe macht das haus eher ein headshot bei mir xD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/

Halo 3 ODST
Seite 1 von 1