Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DMX/ Bühnenbeleutungssteuerung/PC Treiber

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MrRSENmon
User
User
MrRSENmon


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 27
Ort : Shinyuku/Tokio (NRW)

DMX/ Bühnenbeleutungssteuerung/PC Treiber Empty
BeitragThema: DMX/ Bühnenbeleutungssteuerung/PC Treiber   DMX/ Bühnenbeleutungssteuerung/PC Treiber EmptyDi 3 Jan - 23:10

Ich habe mir folgendes Produckt gekauft!

http://www.ebay.de/itm/USB-to-DMX-512-m-Red-Light-Software-inkl-Versand-Silvesterspecial-/130625325644?_trksid=p5197.m185&_trkparms=algo%3DSIC.NPJS%26itu%3DI%252BUA%26otn%3D12%26pmod%3D130517578941%252B130621405554%252B200692214441%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D5352587018457065489



und habe auch den Treiber dafür mitgelifert bekommen!
Aber der Klappt nicht so richtig, weil er nicht Digital Signirt ist!!!



Kennt sich jemand damit aus der mir eventuell helfen könnte?

Bin jedem Dankbar!
Nach oben Nach unten
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

DMX/ Bühnenbeleutungssteuerung/PC Treiber Empty
BeitragThema: Re: DMX/ Bühnenbeleutungssteuerung/PC Treiber   DMX/ Bühnenbeleutungssteuerung/PC Treiber EmptyDi 3 Jan - 23:41

hmm dan frage ich mal so was hat dein DMX den genau für ein anschluss? also USB sieht man ja aber am anderen ende? hat es da löcher oder LED lichter


Edit::



Ps: hoffe konnte damit helfen xD wenn es wirklich der fehler ist wieso deins nicht geht Razz


Zuletzt von XDarkPsychoX am Mi 4 Jan - 16:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : vllt habe ich den fehler gefunden)
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
MrRSENmon
User
User
MrRSENmon


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 27
Ort : Shinyuku/Tokio (NRW)

DMX/ Bühnenbeleutungssteuerung/PC Treiber Empty
BeitragThema: Re: DMX/ Bühnenbeleutungssteuerung/PC Treiber   DMX/ Bühnenbeleutungssteuerung/PC Treiber EmptyMi 4 Jan - 16:06

Keine Ahnung was du damit meinst! Villeicht eine DMX gesteuerte LED Leiste die auch über USB ansteuerbar ist
Nach oben Nach unten
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

DMX/ Bühnenbeleutungssteuerung/PC Treiber Empty
BeitragThema: Re: DMX/ Bühnenbeleutungssteuerung/PC Treiber   DMX/ Bühnenbeleutungssteuerung/PC Treiber EmptyMi 4 Jan - 16:09

habe mein text von gestern gerade edetiert fals es nicht gesehen hast Razz
also vllt hilft es ja weiter was ich rausgefunden habe
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
MrRSENmon
User
User
MrRSENmon


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 27
Ort : Shinyuku/Tokio (NRW)

DMX/ Bühnenbeleutungssteuerung/PC Treiber Empty
BeitragThema: Re: DMX/ Bühnenbeleutungssteuerung/PC Treiber   DMX/ Bühnenbeleutungssteuerung/PC Treiber EmptyMi 4 Jan - 16:31

Drei Löcher

und davon der Treiber klappt nicht richtig! Der benötigt eine digitale Signatur und kann deshalb keine Informationen an das Interface Senden!

Wir haben das an einem Windows XP bei einem Freund ausprobiert und es hat geklappt! Bei mir zu Hause am Windows 7 nicht!
Nach oben Nach unten
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

DMX/ Bühnenbeleutungssteuerung/PC Treiber Empty
BeitragThema: Re: DMX/ Bühnenbeleutungssteuerung/PC Treiber   DMX/ Bühnenbeleutungssteuerung/PC Treiber EmptyMi 4 Jan - 17:59

hast du den schon mal versucht den treiber zu instalieren? oder es selbst instalieren zu lassen.
wenn das nicht geht rufe da doch einfach mal an die das gebaut haben und frage da nach da gibt es 100% ne hotline nummer zum fragen.
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
MrRSENmon
User
User
MrRSENmon


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 27
Ort : Shinyuku/Tokio (NRW)

DMX/ Bühnenbeleutungssteuerung/PC Treiber Empty
BeitragThema: Re: DMX/ Bühnenbeleutungssteuerung/PC Treiber   DMX/ Bühnenbeleutungssteuerung/PC Treiber EmptyMi 4 Jan - 22:58

Gute Ide! der Hersteller ist zwar ein Privatmann hat aber dennoch eine eigene Firma und hat als Kontakt eine Handynummer angegeben! Ich werde versuchen, Ihn morgen mal anzurufen! Danke Denn der Treiber ist ja Manuell von mir installiert worden!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DMX/ Bühnenbeleutungssteuerung/PC Treiber Empty
BeitragThema: Re: DMX/ Bühnenbeleutungssteuerung/PC Treiber   DMX/ Bühnenbeleutungssteuerung/PC Treiber Empty

Nach oben Nach unten
 
DMX/ Bühnenbeleutungssteuerung/PC Treiber
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Hilfe :: Hilfe Box :: Habe eine Frage!-
Gehe zu: