Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: 50 Erste Dates Fr 18 März - 21:07
Filminhalt:
Der Tierarzt Henry Roth lebt im US-Bundesstaat Hawaii und gilt als ein Frauenheld. Er vermeidet länger andauernde Beziehungen, bis er Lucy Whitmore kennenlernt, in die er sich verliebt. Bald stellt er fest, dass Lucy aufgrund eines Unfalls unter Amnesie leidet und in jeder Nacht den vorhergegangenen Tag vergisst. Ihr Vater und ihr Bruder täuschen ihr jeden Tag einen Tag vor, der auf den letzten Tag, an den sie sich erinnern kann, folgt.
Henry wirbt jeden Tag neu um Lucy. Eines Tages bekommt sie einen Strafzettel, weil die Zulassung ihres Autos vor Monaten abgelaufen ist. Sie ist zuerst überzeugt, es handle sich um einen Irrtum, dann erfährt sie die Wahrheit. Nachdem sie sich beruhigt hat, verbringt sie mit Henry einen angenehmen Tag.
Henry bereitet für Lucy eine Videokassette vor, die die Hintergründe ihres Unfalls erklärt. Lucy führt ein Tagebuch, welches sie jeden Tag liest. Henry macht seiner Freundin einen Heiratsantrag, den sie annimmt – am nächsten Tag kann sie sich an nichts erinnern.
Lucy kommt zur Überzeugung, dass Henry – der von einer Forschungsreise träumt – ein unerfülltes Leben führt. Sie macht Schluss mit ihm und schreibt ihr Tagebuch um. Nach einiger Zeit stellen Henry und Lucy fest, dass er zum Mann ihrer Träume geworden ist, den sie auf ihren Bildern immer wieder malt. Sie heiraten. Am Ende wacht Lucy auf einem Forschungsschiff auf und schaut sich die Videokassette an, die an den Unfall, ihre gemeinsamen Stunden mit Henry und die Hochzeit der beiden erinnert. Henry stellt ihr – erneut – ihre Tochter vor.
Länge: 95 Minuten Altersfreigabe: FSK o.A.
Quelle: Wiki Bild Quelle: ^,....,^
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: 50 Erste Dates Di 22 März - 21:15
Ich finde den Film sehr lustig und auch super ^^ Habe ihn mit meinem Vater schon sehr oft gesehen, weil es ein lieblingsfilm von ihm ist xD Aber am besten von dem Film finde ich noch immer 10-sek Tom xDDD
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: 50 Erste Dates Di 1 Nov - 14:44
Der Film ist wirklich toll. Also ich könnte so nicht leben, wie sie leben tut. Jeden Tag denkt sie es wäre der eine Tag wo ihr Dad B-Day hat und so.
Aicki User
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: 50 Erste Dates Di 1 Nov - 16:05
das muss echt hart sein für Freunde und Familie
ich könnte das nicht mitmachen..
aber wie sie das geregelt haben finde ich echt klasse
Power Floink Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Re: 50 Erste Dates So 14 Okt - 11:51
Year 10-Sekunden Tom, der ist klasse. Aber denn Bruder finde ich ja auch noch klasse, mit seinen Anabolika.