Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: King of Queens Do 17 März - 21:46
Die Serie handelt von Douglas Heffernan, einem übergewichtigen Kurierfahrer aus dem Stadtteil Queens, New York City, und seiner Frau Carrie, die in einer Anwaltskanzlei in Manhattan arbeitet. Weil Carries Vater Arthur in der Pilotfolge sein Haus niederbrennt, sind die Heffernans gezwungen, ihn bei sich im Keller, Dougs ehemaligem Hobbyraum, wohnen zu lassen. Arthurs Starrköpfigkeit und nervende Nörgelei sind in Folge neben Douglas' Gewichtsproblemen und Höhen und Tiefen der Ehe mit Carrie immer wieder Thema der Serie. Die Serie spielt im New Yorker Stadtteil Queens, gedreht wurde sie allerdings zum größten Teil in Culver City. Die einzelnen Folgen wurden in den Studios von Sony Pictures Entertainment aufgezeichnet.
Quelle: Wiki Bild Quelle: Von dieser Seite
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: King of Queens So 20 März - 22:31
hier drüber lacht meine mutter ständig xD man hört die dan von einem zimmer bis in mein zimmer xD
Power Floink Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Re: King of Queens Mi 4 Apr - 18:54
Also bei der Serie frage ich mich immer, was findet man daran lustig, finde die Serie total affig.
Shivilay User
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 03.11.11 Alter : 39 Ort : Berlin
Thema: Re: King of Queens Do 10 Mai - 12:58
ich liebe die serie ^^ besonders in original ist sie noch eins tück besser. arthur ist der beste!