Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: We Sing - Deutsche Hits Mo 26 Dez - 12:32
We Sing Deutsche Hits – das sind 40 Top-Songs, die jede Karaoke-Party zum kochen bringen! Der neue Teil der erfolgreichen We Sing-Reihe exklusiv für Wii bietet Karaoke-Fans diesmal ausschließlich deutschsprachige Hits inklusive original Video-Clips.
Lieder Liste:
2Raumwohnung - Besser geht's nicht Christina Stürmer - Fieber Costa Cordalis - Anita Culcha Candela - Hamma! Deichkind - Remmidemmi Die Atzen - Disco Pogo Die Fantastischen Vier - Gebt uns ruhig die Schuld Die Toten Hosen - Strom DJ Ötzi & Nik P. - Ein Stern (Der deinen Namen trägt) Extrabreit - Flieger grüß mir die Sonne Fettes Brot - Jein Geier Sturzflug - Pure Lust am Leben Hans Albers - Auf der Reeperbahn nachst um halb eins Heinz Rühmann - Ein Freund, ein guter Freund Hildegard Knef - Für mich soll's rote Rosen regnen Howard Carpendale - Hello again Hubert Kah - Sternenhimmel Ich & Ich - Vom selben Stern Jan Delay - Feuer Juli - Geile Zeit Kettcar - Landungsbrücken raus LaFee - Heul doch Marianne Rosenberg - Er gehört zu mir Max Raabe & Palast Orchester - Kein Schwein ruft mich an Mia - Tanz der Moleküle Münchner Freiheit - Ohne Dich Nena - Nur geträumt Polarkreis 18 - Allein allein Revolverheld - Freunde bleiben Rio Reiser - König von Deutschland Rosenstolz - Liebe ist alles Sido - Hey du! Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment Udo Lindenberg - Sonderzug nach Pankow Udo Lindenberg & jan Delay - Ganz andersUnehilig - Geboren um zu leben Wir sind Helden - Aurèlie Wolfgang Petry - Wahnsinn Xavier Naidoo - Dieser Weg
Quelle: amazon
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: We Sing - Deutsche Hits Mo 26 Dez - 21:08
Bei dem teil sind ja auch tolle Lieder bei *will haben*