Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Die Sims 2 Fr 16 Dez - 13:09
Der Spieler führt seine Sims durch das Leben und bestimmt ihre Entwicklung, denn die genetischen Eigenschaften werden von einer Generation zur nächsten vererbt. Sims in Die Sims 2 haben nun DNA und erben somit physische und charakterliche Eigenschaften. Sie ähneln ihren Vorfahren und verhalten sich wie sie.
Erweiterungspacks:
Spoiler:
- Die Sims 2: Vier Jahreszeiten - Die Sims 2: Haustiere - Die Sims 2: Apartment-Leben - Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre - Die Sims 2: Freizeit Spaß - Die Sims 2: Gute Reise! - Die Sims 2: Open For Business - Die Sims 2: Nightlife - Die Sims 2: IKEA® Home-Accessoires - Die Sims 2: Küchen- und Bad-Einrichtungs-Accessoires - Die Sims 2: H&M-Fashion-Accessoires - Die Sims 2: Villen- und Garten-Accessoires - Die Sims 2: Family Fun-Accessoires - Die Sims 2: Glamour Accessoires - Die Sims 2: Weihnachts-Pack - Die Sims 2: Party-Accessoires - Die Sims 2: Teen Style Accessoires
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Die Sims 2 Fr 16 Dez - 13:11
Spiele ich auch gerade mal wieder kannst ja wenn ich mit mein haus fertig bin ja gerne mal bilder hochladen (is zwar vllt bissel übertrieben aber mir gefällt es aus fun) xD und wenn ihr auch sims 2 spielt kann ich gerne mein haus wen es euch dan gefällt hochladen mit ihr es auch nutzen könnt ^,...,^