In Skylanders Spyro’s Adventure, einem unglaublich innovativen Abenteuer, sammeln Kinder echte Figuren und übertragen sie direkt in das Videospiel mithilfe des magischen „Portal of Power“. In der Geschichte aus der Feder der prämierten Drehbuchautoren Joel Cohen und Alec Sokolow – bekannt für ihre Arbeit an Toy Story – schlüpfen Spieler in die Rolle eines mächtigen Portal Master. Dieser kontrolliert mehr als 30 verschiedene Charaktere, zu denen auch der beliebte, Feuer spuckende Drache Spyro zählt. Gemeinsam begeben sich die tapferen Freunde auf eine aufregende Reise in eine fantastische Welt. Während ihrer Mission, den bösen Portal Master zu bezwingen, erkunden sie mystische Gebiete, bekämpfen bedrohliche Kreaturen, sammeln wertvolle Schätze und lösen knifflige Rätsel.
Quelle: Amazon
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
was fürn spiel? O_o dazu sage ich nur 1min dan nie wieder xD das spiel is aber gut für mein kleinen cousin und meiner kleinen cousine xD die sind im alter von 5-11 die würden sowas gerne spielen ^,....,^ also für kinder unter 14jahre perfekt zu empfehlen als weihnachtsgeschenk ^,....,^
aber für mein alter? 1min und nie wieder xD vllt ab und an zuschauen aber nebenbei DS zocken oder mangas lesen zum eblenken xD