Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Beilight: Biss zum Abendbrot Do 8 Dez - 12:22
Die schüchterne Becca wird gleich von zwei Jungs umworben: Zum einen von dem kränklich anmutenden, kalkweißen Vampir Edward Sullen und zum anderen von Jacob White, einem Werwolf, der sich in brenzligen Situationen in einen kleinen Chihuahua verwandelt. Becca muss sich bis zum Abschlussball für einen dieser smarten jungen Herren entscheiden. Zu allem Übel ist da auch noch das schwierige Verhältnis zu ihrem Vater, der sie immer wieder in peinliche Situationen bringt.
Filmlänge: 82 Minuten Altersfreigabe: 12 FSK
Quelle: kino.de
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Beilight: Biss zum Abendbrot Do 8 Dez - 12:48
den film habe ich noch nie gesehen gehabt xD aber die trailer sahen bissel funny aus mit dem wo bella zum burger wurde xD
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Beilight: Biss zum Abendbrot Do 8 Dez - 12:50
Denn werde ich mir nie anschauen -.- sowas finde ich blöd.
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Beilight: Biss zum Abendbrot Do 8 Dez - 14:51
Den muss ich mir unbedingt mal anschauen. Erstens weil ich solche verarschen liebe und zum zweiten, um DarkMaron zu ärgern......xD
DarkMaron Admin
Thema: Re: Beilight: Biss zum Abendbrot Mo 6 Feb - 22:54
Soooooo ein blöder Film xD habe ihn mir mal angeschaut, voll öde. Okay es gibt ein paar Stellen die lustig sind, aber gefallen tut er mir nicht. Schatz mag ja denn Asiaten, der Aaron nach armen soll.
Jack the Black User
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Congaga
Thema: Re: Beilight: Biss zum Abendbrot Di 7 Feb - 15:11
ich mag denn auch nicht, dachte durch denn trailer er währe gut. ist er aber nicht, obwogl ich verarschungs Filme gerne kucke
Power Floink Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Re: Beilight: Biss zum Abendbrot Di 31 Jul - 13:09
Der soll ja für Anti-Twilight Fans richtig amüsant sein.
Jack the Black User
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Congaga
Thema: Re: Beilight: Biss zum Abendbrot Di 31 Jul - 13:32
ich bin ja ein anti twilight fan,zum glück ist es bald vorbei dieses jahr soll der letzte rauskommen
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Beilight: Biss zum Abendbrot Di 31 Jul - 13:36
Bin auch ein Anti-Twilight-Fan. Ich find den Film recht gut, obwohl es bessere gibt, wenn ich ehrlich bin. Müsste mir den mal wieder anschauen.
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Beilight: Biss zum Abendbrot Di 31 Jul - 16:37
Ich HASSE diesen Film, wie kann man nur so ein blödsinn produzieren *sauer sei*