Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Alice im Wunderland Do 8 Dez - 12:18
Die 19-jährige Alice, ein rebellischer Geist in der viktorianischen Gesellschaft, soll heiraten. Viel neugieriger als auf einen aristokratischen Langeweiler ist sie aber auf ein Kaninchen, dass sie nach Unterland lockt. Ein unterirdisches Wunderland mit seltsamen Geschöpfen, die ein Ende der Schreckensherrschaft der Roten Königin herbeisehnen. Nur Alice kann es einer Prophezeiung zur Folge herbeiführen, unterstützt von ihren neuen Freunden, wie dem verrückten Hutmacher, die wissen, was sie vergessen hat: Alices Ankunft ist eine Rückkehr.
Filmlänge: 108 Minuten Altersfreigabe: 12 Jahren
Quelle: kino.de
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Alice im Wunderland Do 8 Dez - 12:49
den film hatte ich damals gesehen gehabt xD da fand ich nur die katze funny und den hutmachen xD aber für die königin haben sie die richtige schauspielerrin genommen xD
Power Floink Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Re: Alice im Wunderland So 14 Okt - 11:41
Denn habe ich gesehen, aber so toll fand ich ihn nicht, bin nicht der Alice im Wunderland Fan. Schaue ich lieber Zeichentrick.
Ezio Moderator
Anzahl der Beiträge : 695 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 34
Thema: Re: Alice im Wunderland So 13 Aug - 13:00
Klasse Film, schaue ich immer wieder gerne.
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Alice im Wunderland So 13 Aug - 14:30
Ich schau alle beiden Teile immer wieder gerne. Hoffe, der Herr Tim Burton macht noch einen Teil davon. Schon alleine, das der 2. Film recht weit vom eigentlichen Buch entfernt war von der Handlung her. Und Johnny Depp konnte in beiden Teilen mehr als überzeugen. ^^