Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: A Nightmare on Elm Street Do 8 Dez - 12:15
Eine Gruppe von Vorstadtjugendlichen wird in ihren nächtlichen Träumen von dem entstellten Mörder Freddy Krüger heimgesucht. Was sie dort erleben, wirkt sich aber nicht nur auf ihre Träume aus: Wenn sie aufwachen, haben sie Verletzungen. Solange sie wach bleiben, können sie einander beschützen, doch sobald sie einschlafen, befreien sie das Monster, dessen Markenzeichen Verbrennungsmale im Gesicht und eine aus Klingen bestehende Hand sind. Gemeinsam suchen sie nun nach einer Möglichkeit, Freddy Krüger zu bekämpfen und dem Albtraum ein Ende zu bereiten.
Filmlänge: 95 Minuten Altersfreigabe: 16 FSK
Quelle: Kino.de
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: A Nightmare on Elm Street Do 8 Dez - 12:51
den film will ich mir mal anschauen wenn der im TV läuft ^,...,^ der soll irgendwie geil sein sagen viele xD
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: A Nightmare on Elm Street Do 8 Dez - 14:45
Der Film ist Schrott. Die ersten 6 Teile waren gut, richtig gut sogar. Der 7. war total bescheuert und der hier ebenfalls. Zudem wird Freddy Krüger hier nicht mehr von Robert Eglund gespielt, der Freddy in den ersten 7 Teilen und im Film Freddy vs. Jason spielte. Also ich find den Film doof. Meine Meinung.
Power Floink Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Re: A Nightmare on Elm Street Fr 13 Apr - 20:49
Sagen wir mal so, schrott ist er nicht gleich, aber gut ist er auch nicht. Also ich sage mal so, er ist mittelmäßig gut, weiter runter bis schlecht. Einfach unrealistische Szenen drin, also so finde ich es.
Jack the Black User
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Congaga
Thema: Re: A Nightmare on Elm Street Sa 23 Jun - 13:34
Also ich habe das Buch davon gelesen, das war garnicht mal so schlecht. aber denn Film habe ich nicht nicht gesehen.
Der einzige Film dnn ich mit Freddy gesehen habe war freddy vs Jason ( der Film war ziemlich gut)
BabyZombie User
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 29.07.17 Alter : 26
Thema: Re: A Nightmare on Elm Street So 30 Jul - 11:06
Der Film war super toll, habe ihn jetzt bestimmt schon 10x gesehen