Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer Do 24 Nov - 17:33
Spoiler:
Ironisch-humorvoll werden die legendären Abenteuer dargestellt, wie es nur LEGO erlaubt - mit amüsanten Neuinterpretationen klassischer Indiana Jones- Szenen und -Elemente Sammle Gegenstände wie Stühle, Flaschen, Gewehre, Schwerter und anderes auf und mach deinen Gegnern damit die Hölle heiß Schalte mehr als 60 spielbare Charaktere aus allen Filmen frei, darunter Bösewichte und Nebencharaktere (Marion Ravenwood, Shorty, Rene Belloq, Willie Scott, Marcus Brody, Jones Senior und Mola Ram) Jeder Charakter hat eigene Fähigkeiten, mit denen sich Rätsel und Aufgaben im Spiel meistern lassen Lust auf Neues? Kein Problem! Mit der "Charakter-Mix-Funktion" kannst du dir einfach aus allen Teilen deinen eigenen Superhelden aus dem Indy-Universum zusammenstellen
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer Do 24 Nov - 21:08
Denn Teil habe ich auf dem Nintendo DS gespielt ^-^ war schön funny
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer Fr 25 Nov - 14:59
Da hatte ich mal reingespielt. Der war ja sowas von schlecht, da habe ich ihn sein lassen.
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer Sa 24 März - 14:59
Das Spiel habe ich mir ja gestern gekauft. War recht günstig bei Saturn für 5€ xD Wollte es ja eigentlich für die Wii, aber PC war jetzt halt billiger. ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer