Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbungs Sperre

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Bewerbungs Sperre Empty
BeitragThema: Bewerbungs Sperre   Bewerbungs Sperre EmptySa 12 Nov - 12:31

Hi
Ich wollte mal was von euch wissen ^,....,^
also meine freundin ihr alter berufsberater sagte zu ihr sie hat nach der bewerbung in dem betrieb eine 2jahres sperre und darfs sich nach über 2jahren erst wieder da bewerben.
Soo mein alter berater sagte mir man hat eine 1jahres sperre also das ich an dem tag nach über 1jahr erst wieder die bewerbung dahin schicken darf.
und jetzt sagt unsere neue (von mir und mein schatz) das sie davon nichts weiß und ihre kolegin fragte und sie auch kp davon hatte und meinte zu uns dan man kann sich jedes jahr da bewerben AUßER es wurde bei der absage reingeschrieben die nächste zeit (monate jahre) bitte keine bewerbung mehr einschicken.

Also eine frage an euch allen.
Was sagt ihr dazu und was denkt ihr darüber und was habe iht von anderen oder eurem berater gehört zu sowas.
weil wem soll man nun glauben von 3verschiedenen meinungen?
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Bewerbungs Sperre Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungs Sperre   Bewerbungs Sperre EmptySa 12 Nov - 14:09

Also ich bin mir da auch nicht so sicher, ich würde mal sagen 1 Jahr auf jeden fall.
Weil gleich wieder dort bewerben, ist doch unsinn, weil man doch dann erst recht an die Absage denkt.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbungs Sperre
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anderes :: Diskusionen-
Gehe zu: