Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Blitza und Folipurba - Darmon und Aicki Mi 9 Nov - 22:37
(So ich leg dann mal los^^)
*sitzt da und sieht in die Nacht* *ihr großer Bruder bei ihr is*
hey Brüderchen wie ist es eigentlich so ein Blitza zu sein?
(nächster post geht es bei mir dann mit der 1. Rückblende los...wenn du keine Idee hast wie es als Blitza ist, kann ich den post auch ändern ^^)
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Blitza und Folipurba - Darmon und Aicki Do 10 Nov - 11:36
Es ist toll ein Blitza zu sein,ich habe vorteile gegen mehrere andere Pokemon Typen.Zum beispiel gegen Flug Pokemon,Stahl Pokemon und Wasser Pokemon,leider gibt es auch Pokemon gegen die ich nicht viel ausrichten kann.Die wären Gestein,Boden und.... hmm da habe ich mir noch nicht viele gedanken gemacht.
*lässt funken fliegen* Außerdem kann ich sehr gut Licht machen.Aber trotzdem wäre ich lieber ein Nachtara gewesen,aber das kann man nicht ändern.
Aicki User
Thema: Re: Blitza und Folipurba - Darmon und Aicki Do 10 Nov - 12:45
*sieht ihren Bruder an* stimmt jeder Typ hat so seine vor und Nachteile *nickt*
*denkt an die Vergangenheit* weisst du noch damals als wir noch Evolis waren? wir haben immer mit den anderen gespielt und uns überlegt was wir gerne werden würden *kichert* du sagtest immer ich würde ein Aquana werden, da ich die meiste Zeit im Wasser verbracht habe *schwebt in den Erinnerungen*
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Blitza und Folipurba - Darmon und Aicki Do 10 Nov - 15:49
Ja da hast du recht.*schwebt auch in erinnerungen* Du sagtest immer ich werde ein Flamara weil ich nie ins wasser wollte,ach das waren schöne zeiten.
Aicki User
Thema: Re: Blitza und Folipurba - Darmon und Aicki Do 10 Nov - 16:26
Rückblick:
*ist ein Evoli* *im Wasser rumturnt* Bruder nun komm schon du bist doch kein Flamara *spritzt mit Wasser richtung Bruder* komm ins Wasser
Darmon User
Thema: Re: Blitza und Folipurba - Darmon und Aicki Do 10 Nov - 17:01
Rückblick:
Nein ich werde nicht ins wasser,dann wird mein Fell noch Nass. *bekommt wasser ab* Hey,jetzt ist mein Fell Nass. *legt sich in die Sonne* Erstmal mein Fell Trocknen.
Aicki User
Thema: Re: Blitza und Folipurba - Darmon und Aicki Do 10 Nov - 17:40
Rückblick:
ach nun komm schon *Augen verdreh als er sich in die Sonne legt* nun komm schon du bist doch sowieso schon nass also sei kein Hasenfuß
Darmon User
Thema: Re: Blitza und Folipurba - Darmon und Aicki Do 10 Nov - 18:43
Rückblick:
Nein,ich will nicht ins wasser,das ist so kalt und mein Fell fühlt sich dann so schwer an,wegen dem wasser.Ich schlafe jetzt ein wenig,ich will mich ja darauf vorbereiten nachtaktiv zu sein wenn ich ein Nachtara werde.*grinst*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Blitza und Folipurba - Darmon und Aicki