Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Baphomets Fuch der Schlafende Drache

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Baphomets Fuch der Schlafende Drache Empty
BeitragThema: Baphomets Fuch der Schlafende Drache   Baphomets Fuch der Schlafende Drache EmptyDo 17 März - 18:06

George ist in seiner Funktion als Patentanwalt im Kongo unterwegs, als sein Flugzeug in ein Unwetter gerät und abstürzt. Es kommt in einer sehr labilen Lage an einem Abgrund zum Stehen und kann jeden Moment abstürzen. George gelingt es, sich und den Piloten aus dieser Situation zu befreien und trifft bald darauf seinen Klienten tot auf. Zeitgleich wird Nico von einem Hacker in Paris, der eine schier unglaubliche Entdeckung in Zusammenhang mit dem Voynich-Manuskript gemacht haben will, in seine Wohnung gebeten. Doch noch bevor sie etwas in Erfahrung bringen kann, findet sie ihn in seiner verwüsteten Wohnung ebenfalls tot auf. Bald treffen George und Nico aufeinander und finden heraus, dass die beiden Morde zusammenhängen. Auch der besiegt geglaubte Templerorden hat großen Anteil an den Ereignissen. Die beiden reisen in den Kongo, nach Paris, Prag, Glastonbury und Ägypten.




Baphomets Fuch der Schlafende Drache B0013D9DQA.01.PT03.LXXXXXXX






Quelle: Wiki
Bild Quelle: Von dieser Seite
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Baphomets Fuch der Schlafende Drache Empty
BeitragThema: Re: Baphomets Fuch der Schlafende Drache   Baphomets Fuch der Schlafende Drache EmptySo 27 März - 9:51

das spiel kommt mir bekannt vor xD glauba habe das sogar für die X Box xD also die erste xD die 360 habe ich net Razz
das spielt finde ich ganz gut aber für PC würde ich das besser finden weil ich da ne maus hätte ^,...,^
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
 
Baphomets Fuch der Schlafende Drache
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: PC Spiele :: A-E-
Gehe zu: