Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: A.I. Love You Do 3 Nov - 18:18
Der Oberschüler Hitoshi Kobe ist wirklich arm dran: Keine Freundin, schlecht im Sport, und die Mitschüler machen sich lustig über ihn. Trost findet er lediglich bei Thirty, einem virtuellen Mädchen, das der Computerfan selbst programmiert hat. Sein Leben verändert sich jedoch dramatisch, als Thirty bei einem Gewitter aus dem Bildschirm steigt, um ihr Versprechen einzulösen: Die Freundin von Hitoshi zu werden.
Mangaka: Ken Akamatsu
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: A.I. Love You Fr 4 Nov - 12:33
mein schatz hat das manga auch muss es mal weiter führen xD habe es gelesen und will wissen wie es weiter geht mit dem frauen programm
Aimi User
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 04.11.11 Alter : 29 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: A.I. Love You Fr 4 Nov - 12:48
Hört sich gut an und erinnert mich an einen anderen Manga. In dem ein Mädchen eine Demoversion von einen Junge ausgeliehen kriegt.
Wie ist der Kostenpunkt? Kann man den eig. noch bestellen?
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: A.I. Love You Fr 4 Nov - 13:04
Also alle Bände kosten 5€ und ich sehe ihn noch des öfteren im Buchladen. Bei EMA direkt kann man ihn glaube nicht mehr bestellen, da ist er glaube schon raus.
Aimi User
Thema: Re: A.I. Love You Fr 4 Nov - 13:12
Ohhh. Irgendwie billig. *-* Ich sollte dann mal bei Comix nach schauen. :3 Weiß man schon wie viele Bände es gibt?
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: A.I. Love You Fr 4 Nov - 13:14
Ja die sind ja schon was älter, die kamen raus wo die meisten ja nur 5€ gekostet haben. Also ich habe ja eine Liste wo drauf steht, welche Bände mir noch fehlen, und der hat 8 Bände.
Aimi User
Thema: Re: A.I. Love You Fr 4 Nov - 13:17
Ja. Da kannte ich auch noch welche. Hm. Okay. Danke. Dann auf ein neues Lesevergnügen. Hoffentlich ist die Story so gut wie sie sich anhört.
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: A.I. Love You Fr 4 Nov - 16:02
ich habe ja schon ein paar bände von meiner freundin gelesen und ich finde das bis jetzt richtig toll ^,...,^ deswegen hole ich auch bal die nächsten ^,....,^
Aimi User
Thema: Re: A.I. Love You Fr 4 Nov - 16:11
Ich gehe sie mir morgen holen und schreibe dann wie es mir gefallen hat. Laut dem was ihr schreibt soll er toll sein. Waaaah *-* Kann es kaum erwarten. ^^