Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kickers

Nach unten 
+2
XDarkPsychoX
DarkMaron
6 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Kickers Empty
BeitragThema: Kickers   Kickers EmptySa 29 Okt - 12:12

Es geht um Gregor, ein sehr talentierter Junge, der nur Fußball im Kopf hat. Nachdem er seine Heimat gewechselt hat, also er ist umgezogen, sucht er den Verein der neuen Stadt auf.
Er trifft auf den Verein: "Die kickers". Oder wie sie in der Umgebung hießen: "Die nie gewinner Kickers" ,und will bei ihnen eintreten, um mit ihnen Fußball spielen. Doch bei den Kickers ist der Glaube an erfolgreichem Fußball schon lang verflogen, denn sie verlieren jedes Spiel und bekommen nicht mal mehr Gegner. Doch Gregor ist da anderer Meinung und organisiert schon ein Treffen mit der besten Mannschaft im Umkreis, indem es um eine Wette ging. Wenn er nur ein mal vom Elfmeterpunkt treffe, und das gegen den besten Torwart in der Region, der gleichzeitig Kapitän der Mannschaft ist, dann würden die Kickers ein Spiel gegen sie haben. So kommt es wie es kommen muss, er trifft einen und es gibt das Spiel, und seitdem haben sie auch wieder Spiele, und Erfolg, sowie auf jeden Fall Spaß am Fußball spielen. Sie trainieren hart an sich, und werden mit ihrem wilden Spieler Gregor erfolgreich - und haben maßig Spaß.

Kickers 19956


Quelle: anime-loads
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Kickers Empty
BeitragThema: Re: Kickers   Kickers EmptySa 29 Okt - 15:29

die sind schon funny vor allem weil gragorie sich immer aufregt (oder wie er geschrieben wird) xD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Kickers Empty
BeitragThema: Re: Kickers   Kickers EmptySa 29 Okt - 18:49

Gregor war eigentlich ein ruhiger. Kevin (der ganz links) war er derjenige, der sich bei jedes bisschen aufregte.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Kickers Empty
BeitragThema: Re: Kickers   Kickers EmptySa 29 Okt - 18:52

ich mag kickers ^^ ich dachte damals immer Kickers und die Tollensuperstars waren das gleiche und hab mich gewundert wieso die alle 2 folgen anders aus sahen xD
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Kickers Empty
BeitragThema: Re: Kickers   Kickers EmptySa 16 Jun - 19:22

Gregor ein toller Fußballer, die Serie habe ich auch immer super gerne geschaut. Aber es gibt ja viele, die verwegseln die Kickers mit Superstar Tsubasa.
Nach oben Nach unten
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Kickers Empty
BeitragThema: Re: Kickers   Kickers EmptySa 28 Jul - 16:41

ich hab den anime gesehen als ich noch sehr jung war,weiß aber nicht mehr wie ich ihn fand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kickers Empty
BeitragThema: Re: Kickers   Kickers Empty

Nach oben Nach unten
 
Kickers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Anime :: Deutsche Anime Serien :: K-O-
Gehe zu: