Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Führerschein? Di 25 Okt - 14:27
Wollte mal so fragen, wer von euch ein Führerschein hat oder dran ist.
Also ich bin noch dabei, habe grade die Theorie Bestanden, muss nur noch die Fahrprüfung machen, aber das dauert noch was *g* Hoffe das ich dann nicht zu nervös bin an dem Tag, hatte bis jetzt auch noch keine einzige Stunde, wollte erst mal die Theorie Bestehen.
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Führerschein? Di 25 Okt - 14:40
Ich habe keinen, werde auch nie einen haben. Ich habe ein Fahrrad. Und zur Not gibt es noch Bus und Bahn.
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Führerschein? Di 25 Okt - 14:41
Ich werde meinen im Winter anfangen xD aber keine ahnung wie lange ich dafür brauchen werde und wie viel Geld ich mehr bezahlen muss für jedes Durchfallen.
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Führerschein? Di 25 Okt - 15:35
Da fehlt keine ahnung...... ich weiß noch nicht ob ich einen machen werde aber ich tendiere zur gleichen aussage wie Humming
Power Floink Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Re: Führerschein? Mi 4 Apr - 19:06
Ich habe meinen schon seit über 2 Jahren und fahre gerne.
Mio_und_Hinata User
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 08.05.11 Alter : 42 Ort : Eberswalde
Thema: Re: Führerschein? Mi 4 Apr - 19:24
ich hab auch ein führerschein ich begann damit am 28.09.11 und war am 15.03.12 fertig damit!
Auto hab ich noch nicht ganz aber bald schon!!
Ezio Moderator
Anzahl der Beiträge : 695 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 34
Thema: Re: Führerschein? So 29 Jul - 11:10
Ich habe keinen und will auch keinen, habe Bus und Bahn und meine Füße, dass reicht einem. Muss dafür doch kein Geld aus dem Fenster werfen.
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Führerschein? So 29 Jul - 11:20
Eben. Ein Auto kostet viel zu viel Geld. Der TÜV macht alle paar Jahre regelmäßig Kontrolle, damit du ne TÜV-Plakette bekommst, und billig ist der TÜV net. Zudem sind Autos an sich nicht, denn selbst bei Gebrauchtwagen steigen die Preise und der Benzinpreis ist auch enorm. Also Geld sparen, Hintern auf'm Fahrrad oder zu Fuß und wenn es mal weiter weg geht, Bus und Bahn benutzen. Jedenfalls bei mir.
maslergirl User
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 19.01.13 Alter : 34 Ort : Aarau (Schweiz)
Thema: Re: Führerschein? Sa 19 Jan - 12:11
Ich hab meinen schon bald 3 Jahre
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Führerschein? Sa 6 Apr - 21:29
xD Wollte meinen schon so lange anfangen, aber am ca. 18. Mai ist es dann endlich soweit.
Jack the Black User
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Congaga
Thema: Re: Führerschein? Sa 6 Apr - 21:33
Also ich habe nein gewählt, da ich einen Führerschein unnötig finde. Ich laufe gerne udn wenn essein muss fahre ich halt mit der Bahn.
Da mein zukünftiger Arbeittsplatz sowieso in der nähe ist, brauche ich den auch garnicht.
DarkMaron Admin
Thema: Re: Führerschein? Sa 6 Apr - 21:56
Tja, ich brauche einen, da ich in einem Autohaus arbeite und da wird halt die Fahrerlaubnis benötigt ^^ und wenn dann leihe ich mir von bekannten mal das Auto, ein eigenes kaufe ich mir noch lange nicht. Habe nämlich keine Lust mehr auf diesen blöden bus, der nur jede stunde fahren tut und ab 18 Uhr gar nicht mehr.