Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Fantasy Tennis Mi 16 März - 22:58
Fantasy Tennis ist ein Tennis Spiel bei dem die Spieler wie bei einem Online Rollenspiel einen Charakter erstellen und durch leveln der Eigenschaftswerte Stärke (STR), Ausdauer (STA), Geschicklichkeit (DEX) und Klugheit (Wil) seine Fähigkeiten verbessern. Als Gegenspieler hat man primär menschliche Mitspieler um sich an denen messen zu können. Mehrere Spieler können sich zu Tennis Clubs (Gilden) zusammenschließen für die derzeit eine Schlachtfunktion (Raid) in Planung ist. Zusätzlich lassen sich die Eigenschaftswerte durch besondere Kleidungsstücke erhöhen, die jeweils extra Fähigkeiten haben. Diese gibt es im Item-Shop und können entweder durch die Cash Währung alaplaya Points (AP) oder durch die Ingame-Währung Gold bezahlt werden. Das Spiel selbst handelt in der Parallelwelt FantasyLand und findet auf unterschiedlichen Courts wie Nest Of Rubycrab, Twinkle Town, Snow Moon, Life Woods, Emerald Beach, Arena, Deva Berg oder Atlantis statt
Hier noch ein Trailer:
Quelle: Wiki
Hauptseite: Fantasy Tennis by Alaplaya
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Fantasy Tennis So 20 März - 14:56
Das aller erste Online Game, was ich gespielt habe. Werde versuchen es jetzt auch ab und an mal wieder zu spielen xD auch wenn ich es nicht mehr kann
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Fantasy Tennis So 4 Dez - 19:51
das game is toll hatte da jemanden kennen gelernt mit dem ich immernoch kontakt hab.Super game.
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Fantasy Tennis So 1 Apr - 20:59
Würde ich ja auch gerne mal wieder Spielen >.< nur will es nicht so wirklich.
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Fantasy Tennis So 1 Apr - 21:31
habs noch net mal richtig angefangen xD bissel gespielt aber nicht lange xD nur mist das mein pet tot geht wenn man off ist und ohne geld nicht wiederbeleben kann