Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Death Note Mi 5 Okt - 9:53
Handlung:
Light Yagami ist ein erstaunlich intelligenter, junger Mann, der das Verbrechen und die Korruption in der Welt verabscheut. Sein Leben ändert sich drastisch im Jahre 2003, als er ein mysteriöses Notizbuch, bekannt als Death Note, welches am Boden liegt, findet. Den Instruktionen des Death Note zufolge wird der Mensch, dessen Name in das Buch geschrieben wird, sterben. Light ist zuerst skeptisch über die Authentizität des Death Note, und hält es für einen Scherz. Nachdem er aber damit experimentiert und zwei Kriminelle damit tötet, stellt Light fest, dass das Death Note authentisch ist. Nachdem er den ursprünglichen Besitzer des Death Note, einen Shinigami namens Ryuk trifft, setzt sich Light zum Ziel, "Gott einer neuen Welt" zu werden, indem er alle Kriminellen ihrer Strafe zuführt.
Bald darauf erregt die unglaubliche Anzahl der unerklärlichen Tode von Kriminellen die Aufmerksamkeit der Interpol und eines mysteriösen Detektivs, welcher nur als L bekannt ist. L erkennt schnell dass der Serienmörder, der von der Öffentlichkeit als "Kira" bezeichnet wird (enstanden aus der japanischen Aussprache des Wortes "Killer"), sich in Japan aufhält. L findet auch heraus dass Kira Menschen töten kann, ohne ihnen überhaupt nahe kommen zu müssen. Light erkennt dabei auch, dass L sein größter Nemesis werden wird, und ein psychologisches Katz und Maus Spiel zwischen den beiden beginnt.
Bild:
Die Erste seite des Death Notes:
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Death Note Do 6 Okt - 13:10
Death Note ist cool, habe schon alle Folgen gesehen. Hole mir auch mal so ein Buch und trage Namen ein *hihi*
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Death Note Do 6 Okt - 14:01
bin momentan noch dabei den zu schauen^^
Amu Co-Admin
Thema: Re: Death Note Di 27 Dez - 23:00
Death Note musst du ganz schauen, der ist wirklich cool. Bei welcher Folge bist du denn, oder jetzt fertig?
Darmon User
Thema: Re: Death Note Mi 28 Dez - 14:27
du bist 2 monate zu spät schätzle xD hab den schon fertig geschaut.
P.S:das mit dem "schätzle" hat gerade so schön gepasst xD
Amu Co-Admin
Thema: Re: Death Note Do 29 Dez - 11:25
hab nicht auf das Datum des letzten Beitrags geschaut. Hätte ja sein können, dass du noch nicht alle Folgen gesehen hast.
Power Floink Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Re: Death Note Di 3 Apr - 22:27
Cooler Anime, hätte gerne das Buch. Am liebsten dann Melanie reinschreiben Nein so ein böser Bruder bin ich nicht. Aber der Anime ist klasse geworden.
Ezio Moderator
Anzahl der Beiträge : 695 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 34
Thema: Re: Death Note Fr 15 Jun - 20:43
Das Buch hätte ich auch gerne und da bin ich glaube nicht der einzige. Aber der Real Film ist auch klasse.
Jack the Black User
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Congaga
Thema: Re: Death Note Sa 16 Jun - 15:11
Ich finde death note cool mein lieblingscharacter aus der Serie und mein Lieblingscharacter aus animes allgemein ist L
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Death Note Mi 27 Jun - 15:12
Ich muss ehrlich sein. Ich habe nie den Anime geschaut, habe nie den Manga gelesen, aber ich kenne die drei Real Verfilmungen, denn die habe ich ja auf DVD. xDDD
Darmon User
Thema: Re: Death Note Mi 27 Jun - 15:16
xD es gibt auch nochmal 2 oder 3 anime stile filme... ihrgentwas mit L und noch was ka