Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Primeval

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu

Anzahl der Beiträge : 1975

Primeval Empty
BeitragThema: Primeval   Primeval EmptySa 24 Sep - 12:52

Als unerklärliche Ereignisse – wie das Auftauchen riesiger Kreaturen – England erschüttern, wird eine fünfköpfige Gruppe von Wissenschaftlern zusammengestellt. Die Gruppe wird von Professor Nick Cutter angeführt, einem Evolutionsbiologen, der versucht, seine Frau Helen wiederzufinden, die während einer Anomalie im Forest of Dean in England acht Jahre zuvor verschwand.Beim Versuch, den unerklärlichen Phänomenen auf den Grund zu gehen, finden sie heraus, dass die Fußspuren der Geschöpfe zu längst ausgestorbenen Dinosauriern passen. Bei weiteren Recherchen, die vom Innenministerium unterstützt werden, finden die Wissenschaftler heraus, dass die Monster durch Zeitportale, sogenannte Anomalien, in unsere Welt eindringen und auch wieder verschwinden. Es handelt sich sowohl um prähistorische Dinosaurier und andere Tiere als auch um Monster aus zukünftigen Zeitaltern. Als die verschwundene Frau von Cutter wieder auftaucht, wird das ganze Geschehen noch verworrener. Helen Cutter scheint etwas mit den Zeitlöchern zu tun zu haben, entzieht sich zunächst jedoch jedem Versuch, die Geschehnisse zu erklären. Das Team wird in der ersten Staffel außerdem von Captain Tom Ryan, einem Elite-Soldaten begleitet.

Primeval Primeval53480

Quelle von Wiki
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

Anzahl der Beiträge : 2323

Primeval Empty
BeitragThema: Re: Primeval   Primeval EmptySa 24 Sep - 12:57

Das is so geil Very Happy Ich Mag Primeval die letzte staffel war die einzige staffel die ich komplett geschaut hab.Die anderen will ich auch ihrgentwann noch schauen,aber dann in der richtigen reihenfolge.Mein Kumpel mag das auch,er ist Jack the Black Very Happy
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Jack the Black
User
User
Jack the Black

Anzahl der Beiträge : 553

Primeval Empty
BeitragThema: Re: Primeval   Primeval EmptyMo 25 Jun - 17:08

Ich finde die Serie auch gut ich finde nur schade das sie Staffeln so wenig folgen haben. Aber die geschichte und die Charactere in der Serie finde ich ganz gut

Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

Anzahl der Beiträge : 2323

Primeval Empty
BeitragThema: Re: Primeval   Primeval EmptyMo 25 Jun - 19:46

Bin jetzt bei Staffel 3 glaube ich am schauen Pro 7 FUN ftw Very Happy da kommen alle staffeln... bis staffel 3 sind alle gekommen,jeden sonntag 18:?? und 19:?? weiß nich genau wann xD aber Montags und Freitags auch ^^

Wird immer geiler Very Happy
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Gesponserte Inhalte

Primeval Empty
BeitragThema: Re: Primeval   Primeval Empty

Nach oben Nach unten

Primeval
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: TV Serien :: Andere-
Gehe zu: