*Sie ist der erste weibliche Professor in der Pokémon-Reihe. *Sie ist der erste Professor, der dem Spieler die Start-Pokémon nicht in seiner Anwesenheit überreicht. **Sie ist außerdem der erste Professor, dessen Vater auftaucht. *Sie ist mit Professor Eibe eine von zwei Professoren, die zwar nach einem Laubbaum (wie die anderen auch) benannt wurden, aber bei denen das "e" nicht wegfällt (vgl. Eiche → Eich, Linde → Lind). *Auf Route 7 behauptet eine Backpackerin, dass Prof. Esche und ihre Eltern in ihren jungen Jahren Backpacker gewesen sein sollen.
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Professor Esche Do 6 Okt - 15:51
die finde ich ganz funny in schwarz/weiß in dem spiel finde ich die lustig wie die immer ihre meinung sagt und sich oft selbst damit fertig macht xD aber im ganzen ist die richtig gut gemacht und gespielt worden
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Professor Esche Do 6 Okt - 16:40
ich hab bis jetzt nur .... 3 folgen schwarz und weiß geschaut also kann ich auch nichts über die sagen aber.....der erste weibliche professor?Was ist mit Eiwi oder wie die heißt?
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Professor Esche Do 6 Okt - 18:04
Du meinst Professor Ivy.
Rocko: *hockt in der Ecke* Ich möchte diesen Namen nicht mehr hören.
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Professor Esche Do 6 Okt - 18:06
genau die,also stimmt das mit "die erste" doch garnicht