Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Signaturen & Profilbilder Selbst gestaltet

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Signaturen & Profilbilder Selbst gestaltet Empty
BeitragThema: Signaturen & Profilbilder Selbst gestaltet   Signaturen & Profilbilder Selbst gestaltet EmptySo 18 Sep - 9:25

Wer von euch macht seine Signaturen & Profilbilder selber?
Also meins hat der nette Lehrling Darmon gemacht, was ich super nett von ihm fand. *knuff*
freunde
Selber könnte ich das gar nicht und mein Freund hat keine Lust mir eins zu machen T_T
Aber das was ich habe ist sehr schön.

Wenn ihr auch so ein tolles haben wollt, dann fragt doch einfach Darmon. katze

Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Signaturen & Profilbilder Selbst gestaltet Empty
BeitragThema: Re: Signaturen & Profilbilder Selbst gestaltet   Signaturen & Profilbilder Selbst gestaltet EmptySo 18 Sep - 9:27

War klar xD das du es aufmachst, hast du ja gestern noch von geschrieben.
Ich habe meine ja auch noch von Darmon, mache das Bild auch demnächst mal rein.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Signaturen & Profilbilder Selbst gestaltet Empty
BeitragThema: Re: Signaturen & Profilbilder Selbst gestaltet   Signaturen & Profilbilder Selbst gestaltet EmptySo 18 Sep - 9:29

Das müssen wir doch nicht an die große glocke hängen,das hab ich gern gemacht.Solange alle glücklich damit dann sind.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Signaturen & Profilbilder Selbst gestaltet Empty
BeitragThema: Re: Signaturen & Profilbilder Selbst gestaltet   Signaturen & Profilbilder Selbst gestaltet EmptySo 18 Sep - 9:30

So bin ich halt. Und frage ja nur so allgemein, habe bei einigen gesehen das die auch eine art selbst gemachte drine haben.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Signaturen & Profilbilder Selbst gestaltet Empty
BeitragThema: Re: Signaturen & Profilbilder Selbst gestaltet   Signaturen & Profilbilder Selbst gestaltet EmptySo 18 Sep - 9:33

hab ja auch nicht nur dir eins gemacht ^^ Aicki und Nici haben auch welche von mir.....bei martin weiß ich es garnicht
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Mai-HiME
User
User
Mai-HiME


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 40
Ort : Fuuka

Signaturen & Profilbilder Selbst gestaltet Empty
BeitragThema: Re: Signaturen & Profilbilder Selbst gestaltet   Signaturen & Profilbilder Selbst gestaltet EmptyMo 19 Sep - 18:15

tja das bringt mich auf ne idee wieso machen wir hier nicht ne art GFX bereich gibt ja sicher en paar gfxler hier und dan könnte man dort showcase machen also user zeigen

und man kann Avatar und Sig anfragen an die jeweiligen GFXler machen falls es hier schon sowas in der art gibt und ich es nicht gesehen hab entschuldige ich mich dafür

-Domi-
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Signaturen & Profilbilder Selbst gestaltet Empty
BeitragThema: Re: Signaturen & Profilbilder Selbst gestaltet   Signaturen & Profilbilder Selbst gestaltet EmptyMo 19 Sep - 20:17

Wie genau meinst du das Mai-HiME?
Ne möglichkeit wäre es, sowas aufzumachen, klar kein thema.
Müssen nur genau wissen wie du dir das vorstellst, damit wir es auch richtig eröffnen.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Mai-HiME
User
User
Mai-HiME


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 40
Ort : Fuuka

Signaturen & Profilbilder Selbst gestaltet Empty
BeitragThema: Re: Signaturen & Profilbilder Selbst gestaltet   Signaturen & Profilbilder Selbst gestaltet EmptyMo 19 Sep - 21:10

also dr GFX bereich könnte ja so ausuehn das wir Member Galleries haben oder auch showcase wie man es nenen will wo jeder member seinen therd hat und in dem man seine werke postet und mitdiskutiert wird

dan gibt es den Avatar signatur anfrae bereich wo man allgemein anfragen machen kann und oder jeder GFXler seinen bereich hat wo ihn anfragen gestellt erden können
und dann noch ein bereich für Program tutorials

wo eben sachen gezeigt werden wie man photoshop benutzt oder so schrit für schirt anleitung wie man eine signatur macht das an einen beispiel gezeigt wird und solche schen eben

-domi-
Nach oben Nach unten
Utsuki
User
User
Utsuki


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 35

Signaturen & Profilbilder Selbst gestaltet Empty
BeitragThema: Re: Signaturen & Profilbilder Selbst gestaltet   Signaturen & Profilbilder Selbst gestaltet EmptyDi 20 Sep - 7:25

Mai-HiME schrieb:
also dr GFX bereich könnte ja so ausuehn das wir Member Galleries haben oder auch showcase wie man es nenen will wo jeder member seinen therd hat und in dem man seine werke postet und mitdiskutiert wird

dan gibt es den Avatar signatur anfrae bereich wo man allgemein anfragen machen kann und oder jeder GFXler seinen bereich hat wo ihn anfragen gestellt erden können
und dann noch ein bereich für Program tutorials

wo eben sachen gezeigt werden wie man photoshop benutzt oder so schrit für schirt anleitung wie man eine signatur macht das an einen beispiel gezeigt wird und solche schen eben

-domi-


Ne GFX bereich hab auch mein Forum ist echt ne gute sache.

Program tutorial bereich ist aber auch cool ,würde Nämlich sowas auch gern wiesen wie mann sowas genau macht
Nach oben Nach unten
http://clover.aktiv-forum.com
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Signaturen & Profilbilder Selbst gestaltet Empty
BeitragThema: Re: Signaturen & Profilbilder Selbst gestaltet   Signaturen & Profilbilder Selbst gestaltet EmptyDi 20 Sep - 9:02

^-^ Ich werde nachher denn Breich eröffnen.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Signaturen & Profilbilder Selbst gestaltet Empty
BeitragThema: Re: Signaturen & Profilbilder Selbst gestaltet   Signaturen & Profilbilder Selbst gestaltet EmptyDi 20 Sep - 11:48

Ist ja cool, dass es so einen Bereich gibt, habe gesehen das er schon offen ist.
Freu mich schon tolle Werke zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Signaturen & Profilbilder Selbst gestaltet Empty
BeitragThema: Re: Signaturen & Profilbilder Selbst gestaltet   Signaturen & Profilbilder Selbst gestaltet Empty

Nach oben Nach unten
 
Signaturen & Profilbilder Selbst gestaltet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Allgemeines von unseren Mitgliedern :: Plauderecke :: Sonstiges-
Gehe zu: