Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Azumanga Daioh Fr 16 Sep - 14:22
Azumanga Daioh erzählt die Geschichte von sechs Mädchen vom ersten Tag ihrer Oberschule bis zum Abschlussexamen für die Universität. Die Sechs sind alle vom Temperament her sehr unterschiedlich veranlagt, was immer wieder für lustige, überraschende und abwechselungsreiche Situationen sorgt. Doch trotz ihres unterschiedlichen Naturells werden sie sehr schnell enge Freundinnen und bleiben es auch die ganze Zeit über.
Hauptcharaktere : Chiyo Mihama(oben die Mittlere neben dem Hund) Tomo Takino(Oben rechts) Koyomi Mizuhara(unten Links) Sakaki(Die Mit der Katze auf dem Kopf) Ayumu Kasuga;von den anderen auch Osaka genannt(oben links) Kagura(Unten in der Mitte) Yukari Tanizaki(Nicht auf dem bild mit dabei) Minamo Kurosawa(Ebenfalls nicht mit auf dem bild)
Nebencharaktere : Herr Kimura Kaorin Chihiro Chiyo-chichi Kamineko Tadakichi(Das ist der Hund von Chiyo,sitzt neben Chiyo und Tomo) Mayaa(Das ist Die Katze welche auf dem Bild zusehen ist) Nekokoneko
Bildchen :
Quelle: Anime-loads.org
Bildquelle:Google.de
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Azumanga Daioh Sa 17 Sep - 12:24
Der Anime ist der Brüller ich habe ihn schon 2 mal glaube ich gesehen. Also alle die ihn noch nicht gesehen haben, sollten ihn sich mal anschauen.
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Azumanga Daioh Sa 17 Sep - 12:54
einfach nur geil der anime und da kommen nichtmal kämpfe wie in DBZ oder so mit vor xD.
Tomo:Heute ist ein Schulfreier Sommertag.
die stelle is so geil xD
Amu Co-Admin
Thema: Re: Azumanga Daioh Sa 17 Sep - 13:15
Ja da gebe ich dir recht, ist wirklich hammer. Sind ja so einige tolle Sprüche dabei wo man sich nur weg lolen kann.
Darmon User
Thema: Re: Azumanga Daioh Sa 17 Sep - 13:15
wie war das....Shintsuko oder so xD
Amu Co-Admin
Thema: Re: Azumanga Daioh Sa 17 Sep - 13:41
Da müsste ich auch erst einmal länger überlegen *nachdenklich* Kann ich jetzt gar nicht sagen, ist schon was länger her wo ich ihn geschaut habe. Also demnächst nochmal schauen *g*
Darmon User
Thema: Re: Azumanga Daioh Sa 17 Sep - 13:44
mach das,hab ich vor kurzem erst geschaut^^
Amu Co-Admin
Thema: Re: Azumanga Daioh Mo 19 Sep - 13:48
Das kann man doch immer wieder schauen, so lustig wie der Anime ist. *hihi*
Darmon User
Thema: Re: Azumanga Daioh So 4 Dez - 19:24
Muss ich demnächst wirklich mal wieder schauen.... brauch mal wieder nen Lustigen anime
Aicki User
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Azumanga Daioh Mi 7 Dez - 18:57
Azu Mangaaaa *-* ich leibe diesen Anime habe alle DVDs ^^
kann ich nur empfehlen ist gut wenn man mal was zum lachen will
Darmon User
Thema: Re: Azumanga Daioh Mi 7 Dez - 19:00
ich weiß das es zu empfehlen is is ja auch geil der anime.
Power Floink Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Re: Azumanga Daioh Di 3 Apr - 22:29
Zu dem Anime sage ich nur "Haltet euch den Bauch fest" der ist wirklich sowas von Funny, denn haben wir glaube ich mal zusammen geschaut Schwesterchen.
Ezio Moderator
Anzahl der Beiträge : 695 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 34
Thema: Re: Azumanga Daioh Fr 15 Jun - 20:44
Oh man, da habe ich mich an einigen Stellen ziemlich tot gelacht, also wer gerne lachen tut, sollte sich diesen anime anschauen.
Jack the Black User
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Congaga
Thema: Re: Azumanga Daioh Sa 28 Jul - 14:29
hab denn anime bei darmon gesehen. Der Anime war gut aber würde ich nicht zu meinen lieblingsanimes zählen