Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: RTL Winter Sports 2008: The Ultimate Challenge So 11 Sep - 19:46
RTL Winter Sports 2008 –The Ultimate Challenge ist das rundum verbesserte Sequel zum letztjährigen Winterhit RTL Winter Games 2007. Die arcade-orientierte Wintersportcompilation beinhaltet die beliebtesten 15 Disziplinen aus 9 spannenden Sportarten. 42 Missionen mit End-Boss- Rivalen im erstmalig vorhandenen Kampagnen-Modus entführen Solospieler in die Atmosphäre eines großen, internationalen Wintersportevents, nicht zuletzt durch die mitreißende Eröffnungszeremonie und die finale Siegerehrung. Für eine packende Mehrspielererfahrung bieten Hotseat-(4 Spieler) und Splitscreen-Modus (2 Spieler) zahlreiche Wettkampfmöglichkeiten um Bestzeiten und Goldmedaillen.
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: RTL Winter Sports 2008: The Ultimate Challenge Mo 19 Sep - 12:26
Das Spiel kenne ich ja noch gar nicht. Wie ist es denn so???
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: RTL Winter Sports 2008: The Ultimate Challenge Mo 19 Sep - 13:41
Also ich finde es recht gut, nur am anfang schwer zu verstehen, also die steuerung. Bei manchem verstehe ich es jetzt noch nicht, was die von mir wollen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: RTL Winter Sports 2008: The Ultimate Challenge