Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Dreamfall: The Longest Journey Mi 16 März - 22:10
Spiel Inhalt:
Es ist 2219. You play Zoë Castillo, a student who has left college to try and find herself. Sie spielen Zoë Castillo, ein Student, verließ das College, um zu versuchen, und finden sich hat. However, it hasn't been easy for her as she finds that she is wasting a lot of time doing... Doch es war nicht leicht für sie, wie sie findet, dass sie verschwenden viel Zeit damit ... absolutely nothing. absolut nichts. Although the so called Static seems to be growing worse across the Wire, disrupting communications and causing the occasional blackout of information, there is little else in her life that has brought her out from her personal malaise. Obwohl die so genannten Static zu wachsen scheint schlimmer über den Draht, stören die Kommunikation und verursacht gelegentlich Blackout von Informationen, gibt es kaum etwas anderes in ihrem Leben, dass ihr aus ihrer persönlichen Misere gebracht hat. That is, until things start to happen around her that she cannot easily explain. Das heißt, bis sich die Dinge um sie herum passieren, starten, dass sie nicht leicht zu erklären. When a close friend disappears and when she begins the search for the answers that he held, she will become involved in more than a simple investigation. Als ein enger Freund und verschwindet, wenn sie beginnt die Suche nach den Antworten, die er gehalten, wird sie engagierte sich mehr als eine einfache Untersuchung. As Zoë encounters new friends and foes in her struggle to understand the worlds that she will journey to, the story will also be seen from their perspectives as they try to uncover the truth behind the dark force threatening to destroy all that they know. Als Zoë Begegnungen neue Freunde und Feinde in ihrem Kampf um die Welten zu verstehen, dass sie Reise in die Geschichte wird auch aus ihrer Perspektive zu sehen, wie sie die Wahrheit hinter der dunklen Macht bedroht zu zerstören aufzudecken versuchen alles, was sie wissen.
Quelle: Wiki Bild Quelle: Wiki
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Dreamfall: The Longest Journey So 27 März - 9:54
das spielt hört sich gut an ich glaube das werde ich vlt auch mal spielen solche richtungen mag ich auch gerne spelen xD solange es net ist mit dem zielen wie mir ner maus xD geht das noch weil steuerknüppel vom controler zielen ist gleich 0 bei mir sah ich vor paar tagen bei medel of Honor Rising Sun xD