*Sie ist die erste Begleiterin, deren Fahrrad nicht von Ashs Pikachu zerstört wird. Das liegt wohl daran, dass sie keines besitzt. **Dafür wird sie selbst von Pikachu angegriffen. *Lilia hat einige Gemeinsamkeiten mit Misty. **Beide verfolgen das Ziel, die beste Trainerin eines bestimmten Typs zu werden. **Während Lilia schreckliche Angst vor Eis-Pokémon hat, hat Misty diese vor Käfer-Pokémon. **Sie tragen beide immer ein Pokémon bei sich, welches so gut wie nie in seinen Pokéball gerufen wird. **Bei Lilia ist dies ihr Milza, bei Misty ihr Togepi bzw. in späteren Folgen ihr Azurill. **Sie haben nicht die typischen Starter-Pokémon ihrer Region. **Beide kommen in den Spielen als Arenaleiterinnen vor. **Sie besaßen beide bereits mehr als nur ein Pokémon, als sie auf Ash trafen und sich ihm anschlossen. *Obwohl sie im Spiel ausschließlich Drache-Pokémon trainiert, ist dies im Anime nicht so. Jedoch begeistert sie sich sehr für Pokémon dieses Typs. *Sie behielt als einziger Charakter des Animes seinen japanischen Namen auch in anderen Sprachen. **Nur ihr deutscher Name tanzt hier aus der Reihe. Während alle anderen Länder ihren japanischen Namen übernommen haben, wurde sie bei uns zu Lilia umgenannt.
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Lilia Mi 26 Okt - 17:20
ich find die ganz cool xD die will ja was von ash glaube ich aber als trainerin und arena leiterrin is die auch klasse finde ich