*Lilia, Maike, Max und Benny sind die einzigen von Ashs Freunden, mit denen er zusammen gereist ist, die Gary bisher nicht getroffen haben. *In Ewige Rivalen erfährt man, dass er über 200 Kanto-Pokémon gefangen hat. Da es nur 151 verschiedene Kanto-Pokémon gibt, muss er einige Pokémon mehrfach gefangen haben. *Es ist der einzige von Ashs Rivalen, der in einem Film auftauchte, wenn auch nur kurz.
Zuletzt von HummingBrook am So 4 Sep - 12:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Gary Eich Sa 3 Sep - 14:35
ich fand den schon immer arrogant der dachte immer der kann alles und jeden besiegen aber lag er falsch wo er gegen Mewto angetreten ist xD da wurde ihm feuer unterm arsch gemacht xD
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Gary Eich So 4 Sep - 11:32
Ich fand ihn auch immer arrogant, aber er hatte Groupies und davon träumt ja jeder Mann. Aber er hat es im Gegensatz zu Ash zu etwas gebracht. Während Ash bei einer Liga nach der anderen rausfliegt, ist Gary mittlerweile der Arenaleiter von Vertania City.
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Gary Eich Do 6 Okt - 16:47
Ich finde das er seit der staffel mit Maike mehr ein freund von Ash ist als ein Rivale.Da ist er nicht so auf dem "Ich bin stärker und Cooler als du also lass es lieber" trip xD
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Gary Eich Do 6 Okt - 18:17
Er ist halt erwachsen geworden. Immerhin ist er mittlerweile ein Arenaleiter.
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)