Zu Hause: Iksbat, Stahlos, Kleinstein, Forstellka, Kappalores, Moorabbel
Weggegeben: Vulpix
Synchronsprecher:
Japan: Yuji Ueda
Deutschland: Marc Stachel
Trivia:
*Er verliebt sich so gut wie in jede hübsche Frau, die er auf seinem Weg trifft. Jedoch hat er sich noch nie in einen weiblichen Hauptcharakter verliebt, also Misty, Jessie, Maike und Lucia. *Neben Ash, Jessie und James ist Rocko der einzige Mensch, der in allen bisher erschienenen Kinofilmen mitgewirkt hat. Im 1., 3., 4., 5., 6., 7., 8., 9., 10., 11., 12. und 13. Film gehört er zum Hauptcast, im 2. hat er einen Cameo-Auftritt. *Wie man in Das kleine Damhirplex erfährt, spielte er früher Baseball.
Zuletzt von HummingBrook am Mo 5 Sep - 20:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Rocko Sa 3 Sep - 13:29
ich finde den lustig xD egal welches pokemon er hat jedes von denen zog ihn wieder zurück auf den boden mit irgendwelchen atacken oder Misty machte das xD aber man sah nie wirklich seine richtigen augen O_o
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Rocko So 4 Sep - 11:25
Seine Traumfrauen waren ja immer Schwester Joy und Officer Rocky. Um ihn auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen, zog Misty ihn an einem Ohr weg, Max zog gleich an beiden Ohren und Glibunkel paralysierte ihn und schleifte ihn davon. Schade nur, dass er in der neuen Staffel nicht mehr dabei ist, da man Ash zwei neue Charaktere, Benny und Lilia, zur Seite stellte, die ebenfalls beide Arenaleiter sind.
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Rocko Do 6 Okt - 16:50
ich finde auch doof das Rocko nichtmehr dabei ist Der war immer so lustig.
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Rocko Do 6 Okt - 18:22
Ich hoffe, die kicken bald Benny und Lilia aus der Serie und holen dafür Lucia und Rocko zurück. Die beiden fehlen mir.
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Rocko Do 6 Okt - 18:30
mir auch,Ash,Rocko und Lucia ware ndas beste team...wobei Ash,Rocko und Misty waren auch nicht schlecht ^^