Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Tomb Raider: The Last Revelation Mi 16 März - 22:05
Spiel Inhalt:
Die Geschichte beginnt mit Lara Croft 's Ursprünge als Teenager Tomb Raider, begleitet von ihrem Mentor dann Werner von Croy . Sie reisen in den Tempel der Angkor Wat , Kambodscha in der Hoffnung, das mystische "Iris". Allerdings ist die Reise Schnitt durch einen Unfall, wo Lara gezwungen, ihr Begleiter, von dem sie glaubt umgekommen, aufzugeben, um ihr eigenes Leben zu retten ist kurz. Zurück im laufenden Jahr, in dem das Spiel eingestellt ist (1999), findet Lara selbst in Ägypten (das ist das einzige Spiel in der Serie auf ein Minimum halten globehopping auf, abgesehen von der Prequel-Ebene das gesamte Spiel findet in einem Land ), entdeckt Lara Croft ein altes Grab, wo ein furchterregender ägyptischen Gott Set inhaftiert war einmal. Sie unwissentlich entfesselt ihn und findet sich in einem tödlichen Wettlauf mit der Zeit zu Ort wieder dem Gott seine Ruhe vor einer Apokalypse widerfährt Erde. Leider wird von Croy Laras neuen Rivalen wie er durch Set selbst besessen, und er macht die Dinge wesentlich erschwert. Lara reist durch Ägypten, um die Stücke des Horus 'Rüstung zu sammeln, um Stellen zu besiegen. Sie sind in Pharos, Tempel der Isis, Tempel des Poseidon und Cleopatra's Schlösser gefunden. Sie verbindet sie (mit dem Amulett des Horus) in den Tempel des Horus, um endlich zu besiegen ihr Feind. Doch bevor Horus kann gerufen werden, kommt Set und zerstört die Rüstung klopfen das Amulett in das Wasser. Lara schnell erholt sie und verlässt den Tempel Abdichtung der Eingang mit dem Amulett geschlossen. Sie muss es statt zu halten Set für die Ewigkeit gefangen zu verlassen. Als sie die Ausfahrt des Tempels, verletzt und erschöpft erreicht, wird sie von Von Croy konfrontiert. Aus Angst, dass er vielleicht noch besaß sie nur ungern auf seinen ausgestreckten Händen zu halten und so fällt sie in die Dunkelheit unter dem einstürzenden Tempel.
Quelle: Wiki Bild Quelle: Wiki
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Tomb Raider: The Last Revelation Mi 16 März - 22:41
den teil hatte ich nur kurz gespielt bis mein papa den mir geklaut hatte und selber spielte xD also konnte ich das nie durchspielen xD