Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mnemosyne - Mnemosyne no Musume-tachi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mai-HiME
User
User
Mai-HiME


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 40
Ort : Fuuka

Mnemosyne - Mnemosyne no Musume-tachi Empty
BeitragThema: Mnemosyne - Mnemosyne no Musume-tachi   Mnemosyne - Mnemosyne no Musume-tachi EmptySo 28 Aug - 22:54

Original: Mnemosyne - Mnemosyne no Musume-tachi
Englisch: Rin: Daughters of Mnemosyne
Synonym Mnemosyne's Daughters
Typ / Jahr: TV Special, 6 (ca. 45 Min.) / 2008 (04.02.2008 bis 07.07.2008)
Zielgruppe: Männlich
Genre: Action
Setting: Mystery
Adaptiert von: Originalwerk
Tags: Übermäßige Gewaltdarstellung, Ecchi-freie Erotik, Splatter

Mnemosyne - Mnemosyne no Musume-tachi 94

Anime Kurzbeschreibung
Rin Asogi sieht wie eine gewöhnliche Büroangestellte aus, aber in Wirklichkeit ist sie eine Detektivin, die jeden Job annimmt - von der Suche nach einer streunenden Katze bis zum Eindringen in ein Hochsicherheitslabor. Außerdem scheint sie - im wahrsten Sinne des Wortes - unverwüstlich zu sein. Zusammen mit ihrer Partnerin Mimi gerät sie in die dunkelsten Machenschaften der Gesellschaft, doch ihre eigenen Probleme sind bei Weitem unheimlicher...

also sehr krasser anime story wenn man so will nimmt erst langsam fahrt auf also bis man da was erkennen kann dauert es aber dan gibt es echt sachen wo man nachdenkt was währe wenn man das selber erlebt wie das währe naja wenn ihr ihn seht werdet ihr verstehn was ich meine

es ist irgendwie findet mann es spannendt aber auch beängstigent aber naja und wer kein blut sehn kann und folterseznen sollte ihn besser nicht schauen xd

Quelle: Ani-Search

-domi-

der Anime läuft auch aktuell grade auf Animax zumindest lief er da noch vor kurzen
Nach oben Nach unten
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Mnemosyne - Mnemosyne no Musume-tachi Empty
BeitragThema: Re: Mnemosyne - Mnemosyne no Musume-tachi   Mnemosyne - Mnemosyne no Musume-tachi EmptyMo 7 Nov - 14:15

Wenn ich mir den Inhalt so durch lese, ist es nicht wirklich was für mich. T_T
Nach oben Nach unten
 
Mnemosyne - Mnemosyne no Musume-tachi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Anime :: Japanische Animes :: K-O-
Gehe zu: