Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bakemonogatari

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mai-HiME
User
User
Mai-HiME


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 40
Ort : Fuuka

Bakemonogatari  Empty
BeitragThema: Bakemonogatari    Bakemonogatari  EmptySo 28 Aug - 22:50

Original: Bakemonogatari
Synonym: Monstory, Ghostory, Ghost Story, Monster Story
Typ: TV, 15 (ca. 24 Min.)
Jahr: 2009-2010 (03.07.2009 bis 2010)
Zielgruppe: Seinen
Setting: Adventure, Super Power,
Genre: Comedy, Fantasy, Romance, Violence,

Bakemonogatari  14503

Thema: Bakemonogatari Do Apr 01, 2010 3:41 am

--------------------------------------------------------------------------------

Original: Bakemonogatari
Synonym: Monstory, Ghostory, Ghost Story, Monster Story
Typ: TV, 15 (ca. 24 Min.)
Jahr: 2009-2010 (03.07.2009 bis 2010)
Zielgruppe: Seinen
Setting: Adventure, Super Power,
Genre: Comedy, Fantasy, Romance, Violence,



Anime Kurzbeschreibung
Hauptprotagonist von Bakemonogatari ist der Drittklässler Koyomi Araragi, der in der jährlichen japanischen Golden Week von einem Vampir angefallen und gebissen wird. Seitdem sieht er nur noch seltsame, übernatürliche Dinge wie Gespenster und Dämonen. Unter diesen paranormalen Dingen findet sich auch die Schülerin Hitagi Senjōgahara, die noch nie ein Wort mit ihm gewechselt hat. Sie stolpert, fällt kopfüber die Stufen hinab - und wird zum Glück noch rechtzeitig von Koyomi gefangen. Dabei erkennt er ihr Geheimnis - sie hat kaum Gewicht. Hitagi meint, das wäre so, seit sie eine seltsame Krabbe getroffen hat.
Da Koyomi schließlich beschließt, Hitagi mit ihrem Geheimnis zu helfen, geht er mit ihr zu Meme Oshino, einem Mann mittleren Alters, der ihm vor nicht allzu langer Zeit mit seinem Vampir-Problem helfen konnte...

Jeder Arc beschäftigt sich mit Koyomi und einem anderen mysteriösen Mädchen und er fängt langsam an zu denken, die Ereignisse rund um die Mädchen hätten irgendeinen zentralen Grund...

Eine lustige Romanze rund um paranormale Geschehnisse, die auch vor Parodien und Wortwitzen nicht zurückschreckt.

Manga-Infos
Basierend auf der light novel von Nisio Isin.

Quelle: Ani-search

Meingung: Tja also ich habe mir nur mal so 4-5 folgen angesehn aber was mich schon beim 1 ansehn Beeindruckt hat wahr optisch ist der Anime ne wucht

diese zusammenspiel am anfang also da habe ich mit offen Mund dagestanden und dachte echt wow was ihn auch so gut macht sind die tollen und witzigen aber auch tiefsingigen Gespräche zwischen Koyomi und Hitagi die wirklich witzig sind udn fesselnd zur Story kann ich nix sagen das sie bisher nur so war wie schon oben in der beschreibung

aber man muß eins sagen in Japan verkaufen sich die DVd"s des Anims so gut das das er K-on hat alt ausehn lassen 2mal soviel wie k-on pro woche oder 4 mal sogar wenn ich es richtig gelesen habe

-Domi-

Nach oben Nach unten
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Bakemonogatari  Empty
BeitragThema: Re: Bakemonogatari    Bakemonogatari  EmptyMo 7 Nov - 14:17

Das klingt doch mal wieder toll, und nur 15 Folgen, die kann ich ja in 2 Tagen schauen.
Nach oben Nach unten
 
Bakemonogatari
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Anime :: Japanische Animes :: A-E-
Gehe zu: