Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RTL vs den Rest der Welt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mai-HiME
User
User
Mai-HiME


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 40
Ort : Fuuka

RTL vs den Rest der Welt Empty
BeitragThema: RTL vs den Rest der Welt   RTL vs den Rest der Welt EmptySa 27 Aug - 19:25

Tja viele von euch haben es sicher mitbekommen den tolen RTL Exclusiv Bericht über die Gamescom europas größter viedeospiel messe und wie RTL mal wieder eine tolle arbeit gemacht hat und alle über einen kamm geschert hat und Diskiminiert wie sie grad lust haben

hier habt ihr das video dazu https://www.youtube.com/watch?v=fd3Atm4KMwo
ihr auch auf Gameone.de ein kleines Senf ab darüber lesen http://gameone.de/blog/2011/8/senf-ab-rtl-vs-nerds
und auch giga hat nicht lange auf sich warten lassen und ein video gemacht https://www.youtube.com/watch?v=gR0ovnVO1Uo

meine frage bzw was halte ihr davon seit ihr gamer die nicht anders sind wie alle anderen die es eine zumutung finden was RTl gemacht hat was haltet ihr davon
bin echt mal auf eure antworten gespannt

-domi-



Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

RTL vs den Rest der Welt Empty
BeitragThema: Re: RTL vs den Rest der Welt   RTL vs den Rest der Welt EmptySa 27 Aug - 19:37

Also ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie in dem Beitrag alle runter machen, die kommisch bis hässlich aussehen, nur weil sie Zocker sind.
Aber ist doch jedem seine Sache, wie lange und was er spielt, und was er sonst so macht.
Ich spiele auch viele Spiele, aber so wie die bin ich wiederrum nicht.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

RTL vs den Rest der Welt Empty
BeitragThema: Re: RTL vs den Rest der Welt   RTL vs den Rest der Welt EmptySa 27 Aug - 19:41

Ich muss ehrlich sagen, dass das eine bodenlose Frechheit ist, was sich RTL da mal wieder geleistet hat. Habe den Bericht selber nicht gesehen, hab es aber schon von woanders gehört, was die sich wieder geleistet hat.
Ich verstehe nicht, woher sich dieser Sender immer das Recht nimmt, so etwas zu behaupten.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

RTL vs den Rest der Welt Empty
BeitragThema: Re: RTL vs den Rest der Welt   RTL vs den Rest der Welt EmptySa 27 Aug - 19:57

RTL ist bekloppt.Nicht nur zocker kümmern sich nicht im Hygiene oder haben keine Frau.Es gibt auch andere bei denen das genau so ist o.O außerdem gibt es auch Zocker die Frauen haben und sich um Hygiene kümmern,außerdem kann das denen doch Egal sein.Die wissen einfach nicht wie das ist.Das was giga gemacht hat ist echt geil.Da stimme ich giga zu.RTL ist wirklich bekloppt.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

RTL vs den Rest der Welt Empty
BeitragThema: Re: RTL vs den Rest der Welt   RTL vs den Rest der Welt EmptySa 27 Aug - 20:39

Zocker kümmern sich nicht um Hygiene und haben keine Frauen. Ziemlich wagemutige Behauptung von RTL. Na gut, ich könnte ja auch die Behauptung aufstellen, alle Mitarbeiter von RTL hätten kein Hirn. Würde denen sicherlich auch nicht schmecken.
Außerdem gibt es Leute, die sich nicht um Hygienekümmern und keine Frauen haben und nie Zocken. Also ist das eine ziemlich lächerliche Behauptung von RTL.
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
User
User
Mai-HiME


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 40
Ort : Fuuka

RTL vs den Rest der Welt Empty
BeitragThema: Re: RTL vs den Rest der Welt   RTL vs den Rest der Welt EmptySa 27 Aug - 22:59

Und natürlich hat man sich nichtmal die mühe gemacht da genau zu schauen nein man hat sich natrülich auch nur leute rausgepickt die genau in das shema passen was RTL ja schon vorgegeben hat was einfach lächerlich ist alle in eine schublade zu stecken

alle auf der gamescome sind also quasi nicht von dieser erde und palen eine invasion und sehn total kacke aus ja ist klar RTL
ich meine ok die 3 jungs am anfang des beitrags ich weiß als was die 2 mit den masken darstellen wollen wen sie damit quasi cosplayn nämlich die 2 Sölnder aus Army of Two ok das ist nerd wissen

aber leute die auf sowas wie die Gamescome gehn kommen als allen altersklasen und berufs-schichten den die spielen doch wenn es um videogames geht gakeine rolle wer oder was man ist .. da können wir auch gerne wieder das Thema anfangen alle videogamer sind tickende zeitbomben [Amokläufer] denen die virtuelle welt zu langweilig wird und das mal real machen wollen

ist genau die selbe scheine die RTL da fährt und sowas nenen sich jonalisten haben den scheiß noch studiert und verstehn trozdem nix von dem was sie da eigendlich tun echt arm
Nach oben Nach unten
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

RTL vs den Rest der Welt Empty
BeitragThema: Re: RTL vs den Rest der Welt   RTL vs den Rest der Welt EmptySo 28 Aug - 15:01

Korekt giga macht rtl fertig haben die säcke verdient die arschgeigen haben auch pen-spinning schlecht gerdet.
Aber wirklich musste die gamescome in köln sein ich war ja auch da aber warum in köln Düsseldorf ist viel besser.Ich war ja dort sag ich so gerne.
Ich bin ja auch ein gamer wasch mich trotzdem oft hab auch ein stil emo st und punk eine mischung.Und eine freundin hab ich auch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RTL vs den Rest der Welt Empty
BeitragThema: Re: RTL vs den Rest der Welt   RTL vs den Rest der Welt Empty

Nach oben Nach unten
 
RTL vs den Rest der Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Älteste Frau der Welt
» Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire
» Die Welt von Bella und Edward
» Anime - Fantasy - Welt Infos
» Das Ding aus einer anderen Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anderes :: Diskusionen-
Gehe zu: