Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Michael Jackson Mo 8 Aug - 19:18
Michael Joseph Jackson (* 29. August 1958 in Gary, Indiana; † 25. Juni 2009 in Los Angeles, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Sänger, Komponist, Tänzer und Entertainer. Mit weltweit mehr als 750 Millionen verkauften Tonträgern ist Jackson laut Guinness-Buch der Rekorde der erfolgreichste Entertainer aller Zeiten und wird King of Pop genannt. Posthum verkauften sich bereits weitere 33 Millionen seiner Alben. Zudem war er für seine karitativen Aktivitäten bekannt. So ist er im Guinness-Buch als der Popstar, der an die meisten Organisationen gespendet hatte, aufgeführt.Jackson wurde bereits als Kind Teil der in den 1970er-Jahren populären Band The Jackson Five. Als Solokünstler veröffentlichte er 1982 mit Thriller das bis heute weltweit meistverkaufte Album. Ebenfalls weltweiten Erfolg hatte er mit den Alben Off the Wall (1979), Bad (1987), Dangerous (1991), HIStory (1995) und Invincible (2001). Die Musikzeitschrift Rolling Stone setzte ihn auf Platz 25 der Liste der besten Sänger aller Zeiten.[4] Bei einer Umfrage des britischen Musikmagazins New Musical Express wurde er bei insgesamt 10 Millionen ausgewerteten Stimmen zum bedeutendsten Sänger aller Zeiten gewählt.
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Michael Jackson Mi 10 Aug - 15:27
Er hat ein paar gute lieder gemacht, die ich mir heute noch anhören tu.
Jack the Black User
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Congaga
Thema: Re: Michael Jackson So 28 Aug - 15:11
Ja Michael Shackson der typ war gut, geile bühnen auftritte und geile texte. ich fand schade das die meisten erst gesehen haben wie gut er ist als er gestorben ist.Er war einer der einzigsten der auch wirklich was konnte wie statt die meisten