Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Die Schlümpfe 3D Mo 8 Aug - 19:14
Das Leben im idyllischen Dorf der Schlümpfe könnte so friedlich sein, wäre da nicht der fiese Zauberer Gargamel, der es auf die "Essenz" der kleinen blauen Männchen abgesehen hat. Denn nur mit ihr kann man den ultimativen Zaubertrank zusammenbrauen. Auf der Flucht vor Gargamel landen Papa Schlumpf, Schlumpfine und ein paar Auserwählte durch ein magisches Tor mitten im Central Park von New York. Dort gilt es, sich nicht nur in der eigenartigen Menschenwelt zurechtzufinden, sondern auch wieder nach Hause zurückzukommen.
Laufzeit: 103 Minuten Altersfreigabe: 0 FSK
Quelle: Kino.de
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Die Schlümpfe 3D Mi 10 Aug - 15:27
Denn gehen wir ja am Dienstag (16.8.) im Kino schauen. Also der Trailer ist ja schon lustig, ich hoffe der Film ansich wird auch lustig sein.
xD Ist ja dann mein erster 3D Film den ich im Kino schau. Sonst habe ich zu Hause ja schon welche gesehen.
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Die Schlümpfe 3D Di 31 Jul - 16:53
Denn habe ich damals mit meiner kleinen Cousine geschaut, denn haben sie ja wirklich süß gemacht.