Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie viele Pokemon Karten gibt es?

Nach unten 
+3
XDarkPsychoX
HummingBrook
DarkMaron
7 verfasser

Wie viele Pokemon sammelkarten gibt es?
Unter 100
Wie viele Pokemon Karten gibt es? I_vote_lcap0%Wie viele Pokemon Karten gibt es? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
100 - 500
Wie viele Pokemon Karten gibt es? I_vote_lcap0%Wie viele Pokemon Karten gibt es? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
500 - 1.000
Wie viele Pokemon Karten gibt es? I_vote_lcap0%Wie viele Pokemon Karten gibt es? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
1.000 - 2.000
Wie viele Pokemon Karten gibt es? I_vote_lcap0%Wie viele Pokemon Karten gibt es? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
2.000 - 3.000
Wie viele Pokemon Karten gibt es? I_vote_lcap0%Wie viele Pokemon Karten gibt es? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Über 3.000
Wie viele Pokemon Karten gibt es? I_vote_lcap100%Wie viele Pokemon Karten gibt es? I_vote_rcap
 100% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Wie viele Pokemon Karten gibt es? Empty
BeitragThema: Wie viele Pokemon Karten gibt es?   Wie viele Pokemon Karten gibt es? EmptySo 7 Aug - 20:12

Also mich würde mal interessieren, was ihr so schätz, wie viele Pokemon Sammelkarten es momentan gibt xD
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Wie viele Pokemon Karten gibt es? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Pokemon Karten gibt es?   Wie viele Pokemon Karten gibt es? EmptySo 7 Aug - 20:25

So weit weiß ich es zwar nicht genau, aber es dürfte sich auf weit über 3000 Karten handeln, auch wenn man die japanischen nicht mitzählt. Aber da es in Japan ja noch Karten gibt, die es in anderen Sprachen nicht gibt, zähle ich die einfach mal mit und würde sagen es beläuft sich sicherlich sogar auf über 4000, wenn nicht sogar über 5000.

EDIT: Hab noch einmal nachgezählt. 5777 ist der Stand vom 1.8.2011. Natürlich übernehme ich auf die Richtigkeit keine Gewähr.Very Happy
Nach oben Nach unten
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Wie viele Pokemon Karten gibt es? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Pokemon Karten gibt es?   Wie viele Pokemon Karten gibt es? EmptySo 7 Aug - 21:34

kp wieviele aber über 3k kann ich mir vorstellen xD wegen tränke und heiler und alles xDDD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Wie viele Pokemon Karten gibt es? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Pokemon Karten gibt es?   Wie viele Pokemon Karten gibt es? EmptySo 28 Aug - 15:39

Ich hab über 3000 gemacht weil mit allen zusammen könnte es hin kommen mit allen verschiedenen arten und sorten und staffeln nach den die karten sortiert sind
Nach oben Nach unten
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Wie viele Pokemon Karten gibt es? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Pokemon Karten gibt es?   Wie viele Pokemon Karten gibt es? EmptySo 29 Jul - 11:05

Also ich würde mal sagen, es gibt schon über 3.000 Karten.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Wie viele Pokemon Karten gibt es? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Pokemon Karten gibt es?   Wie viele Pokemon Karten gibt es? EmptySo 29 Jul - 11:38

Habe noch mal neu zusammengezählt. Im Moment sind es 7063. Aber auch für diese Angabe übernehme ich keine Gewähr. ^_^
Nach oben Nach unten
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Wie viele Pokemon Karten gibt es? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Pokemon Karten gibt es?   Wie viele Pokemon Karten gibt es? EmptySa 25 Jan - 9:10

ich sage mal über 3000..

ich selbst habe weit über 1000 Karten, weshalb ich alles darunter ausschließen kann

es gibt zur Zeit 718 Pokemon

von Pikachu habe ich alleine 28 verschiedene...




dazu alle Trainer, Stadium, Exporter etc und Energie Karten (habe da schon alleine 18 verschiedene von)


da mir viele fehlen kam ich zu diesem entschluss Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
Mio_und_Hinata
User
User
Mio_und_Hinata


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 41
Ort : Eberswalde

Wie viele Pokemon Karten gibt es? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Pokemon Karten gibt es?   Wie viele Pokemon Karten gibt es? EmptySa 25 Jan - 12:10

bin zwahr kein Pokemon-karten Sammler aber ich glaub auch es sind über 3000 Karten

 home 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie viele Pokemon Karten gibt es? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Pokemon Karten gibt es?   Wie viele Pokemon Karten gibt es? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie viele Pokemon Karten gibt es?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Kunst des Mordens - Karten des Schicksals
» Unser Forum gibt es seit
» Pokémon X & Y
» Wer bin ich (Pokemon)
» Pokemon RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Allgemeines von unseren Mitgliedern :: Umfragen :: Andere-
Gehe zu: