Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Tenjo Tenge So 7 Aug - 13:45
Auf den ersten Blick scheint die Todou Schule eine ganz normale Schule zu sein. Ein leichtes Spiel für Nagi Souichirou und Bob Makihara hier die Macht an sich zu reißen und die Schule zu beherrschen. Sie haben noch nie einen Kampf verloren. Jedoch birgt diese Schule viele dunkle Geheimnisse... Schon bei der ersten Prügelei die Sie anfangen, werden Sie von Maya Natsume und Masataka Takayanagi, zwei Mitgliedern des Jyuken-Clubs, besiegt. Als die Enforcer (eine Gruppe die eigentlich die Disziplin an der Schule wahren soll) auf die beiden Aufmerksam werden schließen Nagi und Bob sich dem Jyuken-Club an, um sich gegen die Enforcer zu rüsten. Eine Actiongeladene Geschichte mit viel Humor und etwas Erotik die zeigt, wie der junge Nagi erwachsen wird und seine Fähigkeiten als Kämpfer immer weiter verbessert.
Quelle: Anime-loads.org
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Tenjo Tenge So 7 Aug - 13:55
Den anime hab ich schon geschaut ^^ der is eigentlich ganz toll vor allem das die eine schrumpfen kann xD
Mai-HiME User
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 18.07.11 Alter : 41 Ort : Fuuka
Thema: Re: Tenjo Tenge So 25 Sep - 14:18
am anfang genau das was man von einen fight anime erwartet aber gegen ende die ganzen flasch back und story sachen die haben einfach soviel kaputt gemacht sonnst währe es für mich in der art der beste gang fight anime so ist er nur naja wie Dragon Girls nur mit viel viel weniger Ecchi
Ezio Moderator
Anzahl der Beiträge : 695 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 34
Thema: Re: Tenjo Tenge Sa 16 Jun - 19:19
Denn Anime habe ich vor sehr langer Zeit mal gesehen, weiß gar nicht mehr so wirklich die Szenen, also muss ich ihn bei langerweile mal wieder schauen.