Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Drawn Together Mi 16 März - 21:32
Serien Inhalt:
Der Handlungsrahmen besteht aus dem (vor allem von „Big Brother“ her bekannten) Konzept der Reality-Shows, unterschiedliche und einander unbekannte Personen in einem gemeinsamen Wohnquartier unterzubringen und dabei von Kameras beobachten zu lassen.
Comedy Central machte damit Werbung, dass Drawn Together die erste animierte Reality Show sei, in der acht Zeichentrick-Figuren gewollt zusammen in einem Haus leben. In manchen Episoden müssen die Figuren sich ein paar Herausforderungen stellen, basierend auf echten Reality-Shows.
Die Serie zielt auf ein erwachsenes Publikum. Mehrere Episoden haben Homosexualität als Hauptthema (wie zum Beispiel Hot Tub und Gay Bash) und widmen sich ausführlich diesem Thema. Der Humor ist zum großen Teil satirischer Natur, sein Primärfokus ist die Verspottung von Stereotypen. Die Stereotypen sind sehr überzeichnet, mit häufigen Anspielungen auf Glory Hole, Fisten, BDSM und Urinfetischisten. Die Handlung basiert zum großen Teil auf Tabuthemen wie zum Beispiel Schwangerschaftsabbruch, Vergewaltigung, Inzest, Rassismus, Terrorismus oder dem Holocaust, wobei die Schöpfer im Allgemeinen offene moralische Belehrungen vermeiden. Die Parodie von Filmen und Fernseh-Klischees ist ein häufiges Thema in dieser Serie; manche Drawn-Together-Handlungen sind Anspielungen auf zu häufig benutzte Plots aus Film und Fernsehen. Parodiert werden unter anderem Die Simpsons, Spongebob Schwammkopf und The Real World. Meist werden Vorurteile thematisiert, von denen bestimmte Personengruppen (zum Beispiel Homosexuelle oder Juden) betroffen sind. Anspielungen auf Letztere wurden jedoch in der deutschsprachigen Synchronisation der Staffeln eins und zwei sehr stark reduziert. Die deutsche Bearbeitung der Staffel drei dagegen bleibt, abgesehen von den häufigen schwer übersetzbaren Wortspielen, sehr nahe am Originaltext.
Quelle: Wiki Bild Quelle: Von dieser Seite
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Drawn Together Mi 16 März - 22:37
finde Drawn Together funny aber Maron mag LingLing nicht xD wegen Pikatchu nachmache wie sie immer sagt xD aber wie Weulkneul Sockenbart so wurde fand ich lustig
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Drawn Together Do 17 März - 9:47
Die Serie ist der absolute Hammer. Da ist man nur am kreischen. Und Ling-Ling ist geil. Schade ist nur, dass bei uns im TV nur die zensierte und abgeänderte Fassung lief. Die unzensierte gab es nur in den USA auf DVD.
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Drawn Together Do 17 März - 15:58
xD Ich verstehe LingLing einfach nicht. Finde die Serie aber auch total funny. Schau ich jeden Abend auf Viva ^-^
Power Floink Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Re: Drawn Together Mi 4 Apr - 18:52
Ich finde Drawn Together auch cool, LingLin ist echt ne hammer kopie von Pikachu. Aber wenn ich Toot sehe, also die Schwarz/Weiß Tussy, wird mir übel.
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Drawn Together Mi 4 Apr - 19:55
damals war Toot ja ein Star als zeichenfigur und als Sexy bekannt xD aber wenn man Drawn schaut kotzt man sich nur die gedärme raus xDD
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Drawn Together Mi 4 Apr - 20:02
"Zacka waua Ling Ling" ... oder was weiß ich was das für ne sprache ist xD
Jack the Black User
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Congaga
Thema: Re: Drawn Together Mo 25 Jun - 17:39
Ich finde die Serie geil, ich find auch sau witzig das die meisten sachen niocht zusammen passen. Erst wurden sie ausgewählt zusammen zu wohnen und dann wahren sie irgentwie schon als baby zusammen. Aber egal ich finde sie einfach sau witzig und voll pervers