Anime Kurzbeschreibung In einer Welt nach dem Tod kämpfen Engel um ihr Schicksal und ihre Zukunft. Yuri, die Führerin des Shinda Sekai Sensen, rebelliert gegen den Gott, der ihr ein unzumutbares Leben vorherbestimmt hat. Auf der anderen Seite kämpft Tenshi, die Vorsitzende des Studentenrats der Welt nach dem Tod, gegen die SSS Mitglieder. Diese benutzen Feuerwaffen im Kampf gegen die über übernatürlichen Kräfte verfügenden Engel.
Quelle: Ani-Search
Tja wo Fange ich an Angel Beats war der Meistgehypte Anime des Letzten jahres und er kommt endlich endlich nach Deutschland bluray!s ich komme euch hollen
ich weiß die beschreibung gibt nicht viel her aber es ist so das menschen die Sterben in einer schule in eine art Zwischenwelt Landen und wenn sie sich gut benehmen wiedergeboren wenden oder eben nicht also sind sogesehn alle char schon mit 1 bein wech das dazu
wenn ihr anfangt oder euch einfach nur mal das bild anschaut oder in der beschreibung gelesen habt sieht die Heldin Yuri ist ihr name aus wie Haruhi auch das mit der Brigade ist recht änlich sie verhält sich auch wie Haruhi
was halt sofort auffällt es gibt seitenhieb auf die ganze Otaku-kultur auf serien wie eben Haruhi oder auch K-ON man denkt irgendwie hat es nix eigenständiges da man auch nicht gleich in der 1 bzw den 1 paar folgen auch nicht so viel story geboten bekommt dafür aber ein lacher nach dem anderen
das aber nicht heißen soll das es kein drama gibt was wirklich auffällt ist das charakter Design das unglaublich gut ist der ganzen zeichenstil ist wirklich top und der sound das OP und ED sind das beste seit jahren + die songs von der serien eigenen Band mit dem geilen namen Girls Dead Monster sind spitze
Also den anmie sollte man unbedingt man ne chance geben ihn sich anzusehn es lohnt sich wirklich
Quelle: Ani-Search
hier mal das op und ending die einfach hammer sind
-domi-
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Angel Beats! Mi 2 Nov - 20:36
Der Opening gefällt mir, muss ich mir mal anschauen den Anime
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)