Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: EyeToy: Play Mi 13 Jul - 20:21
Die zwölf integrierten Spiele sind vom Spielverlauf her sehr simpel gehalten. Da muss zum Beispiel ein Fußball mit Kopf, Schultern und Händen in der Luft gehalten werden, Teller wollen jongliert werden, eine Fensterscheibe muss blank geputzt werden oder man tritt in einem Boxkampf gegen einen Roboter an. Der Vorteil des einfachen Spielprinzips: Hier kann wirklich jeder mitspielen, vom kleinen Kind bis zur Großmutter. Und ganz nebenbei erhält man noch ein ganz ordentliches Fitness-Training -- das merkt man meist erst am Muskelkater, den man am nächsten Tag hat.
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: EyeToy: Play Di 1 Nov - 14:41
Da habe ich gerne das mit Karate gemacht, dass sah manchmal immer lustig aus.
Power Floink Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Re: EyeToy: Play Mi 4 Apr - 18:59
Stimmt Schwester, bei dir sah das super lustig aus, deshalb habe ich mich immer tot gelacht du das habe ich glaube noch irgendwo im schrank liegen, kann es ja mal raussuchen für dich.
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: EyeToy: Play Mi 4 Apr - 19:52
will nicht wissen wie du dich dan dabei anstellst xDDD