Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Highschool of the Dead Do 29 Sep - 11:24
ok dan gehen wir zu dir *sieht das auto am tor stehen* los da steigen wir ein und dan kannst du kleene ja den wagen anmachen *zwinker* also den wagen starten *zunge raustrecken* auch wenn das andere bestimmt gut kannst mit dein aussehen *zwinkern und frech die zunge raustreck* *sieht 3zombies beim auto stehen* also wir beide nehmen die 3 zombies und du gehst ins auto rein ok?
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Highschool of the Dead Do 29 Sep - 12:03
Ich glaube du solltest besser zu hören,ich sagte das auto ist noch nicht fertig gebaut,das was du da siehst ist ein normaler Jeep,das was ich meine steht in der Garage und es wird mindestens 2 tage dauern bis es startklar ist.Außer mein Vater hat wieder Das Kennwort zu den Werkzeugen geändert dann könnte es mindestens 3 tage dauern da ich erstmal das Passwort herausfinden muss.
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Highschool of the Dead Fr 30 Sep - 9:16
STOP Jetzt ist mal gut Jungs, wir haben hier was anderes an der Backe. Man kann sich ja auch mal versprechen, wir nehmen das Fahrzeug davorne und jetzt ist ruhe.
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Highschool of the Dead Di 25 Okt - 17:05
*still stehen und die hand flach an die stirn leg* *rufen tu* JAWOHL MISS *grinsen tu*
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Highschool of the Dead Di 25 Okt - 17:37
Gott,wie gehorsam du bist. Nehmen wir eben den Jeep....wenn der noch benzin drin hat.*grinst*
XDarkPsychoX Admin
Thema: Re: Highschool of the Dead So 30 Okt - 11:13
*ihn ins ohr flüster* bei der würde ich aufpassen wenn die zickig wird dan wollen die zombies lieber sterben als sie zu erleben was ich dan gut verstehen kann den die kann grausam werden das habe ich schon oft mit bekommen *wieder normal reden* dan wollen wir mal hoffen das noch was drin ist sonst heißt es schieben *hinterm kopf kratzen muss*
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Highschool of the Dead Sa 5 Nov - 16:36
Was tuschelt ihr dahinten schon wieder. Schaut lieber mit nach ob man den Jepp nehmen kann. //er lästert bestimmt wieder über mich// Du Edwart sag, ist es weit bis zu dir nach Hause.
XDarkPsychoX Admin
Thema: Re: Highschool of the Dead Sa 5 Nov - 17:03
jaja wir schauen ja schon nach *zum jeep geh und die motorhaube kurz aufmach* dan wollen wir mal schauen verteilerkappe in ordnung zündkabel 1-4 in ordnung *öl messstab kontolier* öl is auch genügend drin einspritzungsanlage ist auch topp patterie scheint laut batterie auge in ordnung zu sein *motorhaube zu mach* also für mich sieht der in topp zustand aus nur kp wieviel spritt noch drin ist *hinterm kopf kratz* zur not haben wir ja einem zum schieben *frech sie anschau und zunge raustreck* oder hebst dein röckchen hoch und hälst ein anderen fahrer an *zwinker*
DarkMaron Admin
Thema: Re: Highschool of the Dead Di 24 Jan - 19:15
*ihn böse anschau* Du bist heute ganz schön frech Takeo. Ich kann dich ja auch anmachen, dass du Nasenbluten bekommst. *zunge rausstreck* Jetzt genug davon, wir müssen so schnell es geht zu Edward nach Hause. Was sagt das Auto?
Darmon User
Thema: Re: Highschool of the Dead Di 24 Jan - 19:42
Also ....*kratzt sich am hinterkopf* das ist mein zuhause hier direkt neben uns ....naja wir haben 5 Häuser hier in der stadt *grinst* das größte steht ganz oben auf dem Hügel da.*zeigt auf einen hügel hinter einem Krankenhaus*dauert aber bis dor hin....ich denke wir machen an einem haus zwischen drin halt. //Ich frage mich ob James dort drin ist....und wenn ja dann ist er dort sicher//
XDarkPsychoX Admin
Thema: Re: Highschool of the Dead Sa 28 Jan - 10:35
du mich anmachen? *zwinker* das will ich sehen wie du das anstellst *zunge raustreck* genau wir machen am besten dan halt auf der hälfte der strecke wenn keine untoten auf dem weg sind *in den wagen steig* ich fahre ok? *grinsen tu*
DarkMaron Admin
Thema: Re: Highschool of the Dead Fr 13 Apr - 20:38
Ich will dich ja gar nicht anmachen. //Wenn sollst du das *lach*// Äh, haben wir nicht gesagt ich fahre, du fährst ja noch nicht mal ein Auto.
Darmon User
Thema: Re: Highschool of the Dead Sa 14 Apr - 10:05
Kommt schon,hört auf zu streiten.Mir ist egal wer das ding fährt. //hauptsache wir kommen heil an//
XDarkPsychoX Admin
Thema: Re: Highschool of the Dead Sa 14 Apr - 17:03
ich fahre *in den wagen steig und ans lenkrad setz* du kannst beifahrer sein oder schaust durch schiebedach und machst bei der fahrt ein paar zombies platt //hoffe ich werde dan nicht zu sehr von ihr höschien abgelenkt// *hinterm kopf kratz und pfeif* LOS KOMMT SCHON
DarkMaron Admin
Thema: Re: Highschool of the Dead Do 19 Apr - 19:06
*seufz* Dann Fahr halt du und ich machen nebenbei ein paar Zombies platt. *ins Auto steigen tu und mich fürs erste hinsetzten tu*
XDarkPsychoX Admin
Thema: Re: Highschool of the Dead Fr 20 Apr - 11:02
siehst do bedropt aus am besten machst die oben platt wenn du dan rausschaust