Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Highschool of the Dead

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Highschool of the Dead Empty
BeitragThema: Highschool of the Dead   Highschool of the Dead EmptyDi 12 Jul - 20:31

Also die hauptgeschichte findet in der Hauptstadt Berlin statt.
3 Schüler gehen auf das gleiche Gymnasium in Berlin Mitte.
Die 3 schüler haben sich öfters gesehen und kennen sich nur durch sehen her.
Später werden sie noch freunde doch das wissen sie noch nicht.Was sie ebenfals noch nicht wissen ist das sie im laufe der geschichte an einem Strang ziehen müssen um zu überleben.
Nach einem normalen tag haben die Schüler Mittagspause und sind in der Kaffeteria und sind am essen.
Ohne ein gedanken was npch so passieren könnte heute hören die 3 Schüler ein schreien.
Die denken sich anfangs nichts dabei und gehen ihren Tagesablauf normal weiter.
Nachdem die Unterrichts Glocke leutet gehen sie richtung Unterricht.
(Alle 3 sitzen an einem fenster)

Wie es weiter geht? findet es herraus und ließt die geschichte ^,...,^





Mein Charakter:

Name: Takeo
Alter: 19
Geschlecht: ♂
Wohnort: Berlin Alexanderplatz
Schule: Gymnasium Berlin Mitte
Charakter: Nett, Hilfsbereit, Sportlich, Ergeizig, Mutig, oft auch mal Überheblich xD
Fähigkeiten: kommt gut mit schusswaffen um wie Sniper oder mit Nahkampfwaffen ist er sehr schlagkräftig dabei ^,...,^
Aussehen: (Siehe Bild)
Das Mein Char ^,...,^:
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Highschool of the Dead Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Dead   Highschool of the Dead EmptyDi 12 Jul - 20:59

Mein Character hier , aber ersteinmal möchte ich etwas sagen.Die Technologie was Prothesen angeht ist schon etwas fortgeschrittener aber eigentlich nur für Reiche leute.

also hier mein Character:

Name:Edward Elric

Alter:15

Geschlecht:♂

Wohnort:Berlin,Alexanderstraße

Schule:Gymnasium Berlin Mitte

Character:Hilfsbereit,Nett,Loyal älteren gegenüber,kann sher gut leute wieder zum lachen bringen,Tier Lieb.

Fähikeiten:Gefahren Analyse(erkennt schnell ob gefahr droht oder nicht)Photografisches gedächtnis(kann dadurch innerhalb von sekunden pläne entwickeln),vertraut auf seine eigene Kraft.Kämpft auch wenn nötig mit Speeren,langen Stöcken oder Metallstangen.

Besonderheit:Er hat seinen Rechten Arm und sein Linkes Bein durch einen Unfall verloren und hat seit dem Technologisch fortgeschrittene Prothesen die mit seinen Nerven verbunden sind und ihm somit möglich machen sich wieder normal zu bewegen.die Prothesen sind mit Rostschutz bedeckt damit sie nicht rosten.Er muss sie alle 3 jahre auswechseln.Sie sind normalerweise ziemlich teuer,doch da sein Vater der erfinder ist hat er seinem Sohn eigenhändig einige gebaut.

Aussehen:
Spoiler:


Zuletzt von Darmon am Mi 13 Jul - 9:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Highschool of the Dead Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Dead   Highschool of the Dead EmptyDi 12 Jul - 21:27

^-^ Das wird ja ein funny RPG

Also hier mein Char

Name: Minako
Alter: 18
Geschlecht: ♀
Wohnort: Berlin Alexanderplatz
Schule: Gymnasium Berlin Mitte
Charakter: Nett, Hilfsbereit, Beliebt, Hört anderen zu bei Problemen
Fähigkeiten: Sie ist eine gute kämpferin, aber mit der Katana kann sie perfekt umgehen, dass hat sie von ihrem Großvater gelernt.
Aussehen: (Siehe Bild)

So sieht Minako aus:
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Highschool of the Dead Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Dead   Highschool of the Dead EmptyMi 13 Jul - 9:22

Der meinung bin ich auch wird sicher ein lustiges RPG hab übrigens noch etwas bei meinem hinzugefügt bei Fähigkeiten und bei Character^^
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Gesponserte Inhalte





Highschool of the Dead Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Dead   Highschool of the Dead Empty

Nach oben Nach unten
 
Highschool of the Dead
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Highschool of the Dead
» Highschool of the Dead
» Ouran Highschool Host Club schickt liebe Grüße!(Und eine Anfrage)^^
» Down of the dead
» Dead or Alive 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: Vorstellung-
Gehe zu: