Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lego Batman

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Lego Batman Empty
BeitragThema: Lego Batman   Lego Batman EmptyDo 29 Dez - 11:34

LEGO Batman: Das Videospiel ist ein völlig neues, eigenständiges Abenteuer um den legendären Caped Crusader. Der Spieler übernimmt die Steuerung des Dynamischen Duos Batman und Robin im Kampf gegen die schlimmsten Schurken Gotham Citys wie den Joker, den Pinguin, Catwoman, Scarecrow, Killer Croc und viele mehr. Die Verbrecher sind aus dem Arkham Asylum ausgebrochen und stürzen die ganze Stadt ins Chaos.
Wer immer schon mal den Bösen geben wollte, kann allerdings auch einen Schurken spielen: Beim Versuch, seine kriminellen Ziele zu verwirklichen, erlebt er das Geschehen aus einem ganz anderen Blickwinkel! Das einzigartige Universum von LEGO Batman bietet ein atemberaubendes Arsenal technisch ausgeklügelter Outfits, Gadgets und modernster Fortbewegungsmittel - für ambitionierte Superhelden ebenso wie für ausgebuffte Superschurken!

Lego Batman Legobat


Quelle: amazon
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Lego Batman Empty
BeitragThema: Re: Lego Batman   Lego Batman EmptyDo 29 Dez - 11:53

Das Spiel werde ich mir auch noch irgendwann kaufen, finde das sieht gut aus.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Lego Batman Empty
BeitragThema: Re: Lego Batman   Lego Batman EmptyDo 29 Dez - 16:54

Das hab ich für PS2. So berauschend ist das nicht wirklich. Aber das ist halt Geschmackssache. Jedoch besser als LEGO Indiana Jones ist das Spiel alle mal. xD
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Lego Batman Empty
BeitragThema: Re: Lego Batman   Lego Batman EmptyMi 4 Jan - 19:02

Das Spiel habe ich seit heute Very Happy und finde es ganz gut, was ich bis jetzt schon gespielt habe.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Lego Batman Empty
BeitragThema: Re: Lego Batman   Lego Batman Empty

Nach oben Nach unten
 
Lego Batman
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lego Batman
» Batman: Return to Arkham
» Batman: Arkham Origins
» Batman: Arkham City
» Batman: Arkham Asylum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Nintendo :: Nintendo Wii :: K-O-
Gehe zu: