Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kare First Love

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Kare First Love Empty
BeitragThema: Kare First Love   Kare First Love EmptyDo 23 Jun - 13:32

Karin Karino fühlt sich nicht sonderlich wohl in ihrer Haut. Ständig wird sie von ihren Pseudo-Freundinnen aufgezogen wegen ihrer schüchternen Art, ihrer uncoolen Kleidung und ihrer Brille. Nicht nur ihre schnippischen Klassenkameradinnen ziehen über Karin her – auch die Jungs von der benachbarten Oberschule machen keinen Hehl daraus, dass sie nicht unbedingt auf Karin abfahren. Keine sehr freundliche Atmosphäre, die Karin umgibt. Und einer der Schüler scheint sie auch noch ganz besonders auf dem Kieker zu haben – Vollidiot! Versucht sich doch glatt einzuschleimen, dieser Kiriya. Er sieht gut aus und weiß das genau. Tut nett und entpuppt sich sicher bald als eingebildeter Macho. Ist doch immer das selbe mit den Jungs. Da hilft es ihm auch nichts, Lippenstifte zu verschenken. Obwohl es ja schon lieb von ihm war ...


Mangaka/Zeichner: Kaho Miyasaka



Kare First Love Band1z


Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Kare First Love Empty
BeitragThema: Re: Kare First Love   Kare First Love EmptyFr 30 Sep - 10:27

Ein toller Manga, die Geschichte ist so toll.
Ich habe mir alle 10 Bände auf einmal geholt, habe Band 1 bei jemand anderes gelesen und fand es so toll, dass musste ich haben.
Aber ein sehr schönes Happy End am ende.
Nach oben Nach unten
 
Kare First Love
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moe Kare!!
» Ai Ore! Love me!
» In Love With You
» A.I. Love You
» Gothic Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Manga :: Egmont :: K-O-
Gehe zu: