Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Digimon Advanture X

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Do 28 Jul - 22:03

Salamon: Die ist gar nicht da. Die ist mit Kizuna in die Fabrik gegangen, weil dort ein wildes Digimon sein Unwesen treibt, das wollen die besiegen..............*schreit* Und mich nehmen die einfach nicht mit. Die sind so gemein.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Do 28 Jul - 22:07

Rihoko:Ach du armes.Ich bleib noch bei dir bist die wieder da sind.Nicht nur weil ich es muss sondern auch weil ich nicht möchte das dir etwas passiert.*grinst*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Do 28 Jul - 22:19

Salamon: Eigentlich bin ich ja stark genug, um alleine klar zu kommen, aber wenn du mich beschützen willst? Nur immer zu. *grinst*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Do 28 Jul - 22:21

Rihoko:Hey,hör auf dich wie die Starke aufzuführen ich kann auch gehen.Du hast doch gemeckert das du nicht alleine sein willst.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Do 28 Jul - 22:37

Salamon: War doch bloß ein Scherz. *grinst*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Fr 29 Jul - 8:46

Rihoko:Aso ok.Hey da hinten kommen sie.Und Darmon kommt ja auch.

Darmon:Rihoko,geht es dir gut?

Rihoko:Klar geht es mir gut.

Darmon:Das freut mich aber.*lächelt sie an*Wollen wir nachhause?

Rihoko:Ja Klar.Und wie?

Darmon:Ist schon alles bereit.Komm mit.*geht zu einem Computer*Hier.

Rihoko:Und was will ich damit?

Darmon:Du musst dein Digivice Dagegen halten.Ihr werdet dann sofort nach Hause transportiert.

Rihoko:Und du?Was ist mit dir?

Darmon:Ich weiß nicht ob ich durch dich auch nach Hause komme,immerhin bist du nicht mein Tamer.

Rihoko:Ein versuch ist es wert oder?

Darmon:Ja ist es.

Rihoko:*dreht sich um zu Rika,Kizuna und ihren Digimon*Auf wiedersehen.*dreht sich wieder zum Computer und hällt ihr Digivice Dagegen*

*Ein Helles licht umhüllt die 3 und bringt sie in die Reale welt*


Zuletzt von Darmon am Di 2 Aug - 9:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Fr 29 Jul - 10:54

Rika: Du hast mal wieder mehr Glück als Verstand. Hast ein Digimon Partner bekommen, der sich selbst als Rookie mit einem Ultra Digimon anlegt. Und dann braucht es nur mal kurz auf das Championlevel digitieren und besiegt das Ultra Digimon mal einfach so.

Kizuna: Tja, Lunamon hat halt mehr drauf, als Renamon.

Rika: Ach, halt die Klappe. Wo ist Lunamon überhaupt.

Kizuna: Die hat sich schlafen gelegt.

Salamon: *kommt angetappst* Nächstes mal nehmt ihr mich gefälligst mit, klar?

Rika: *schaut sich um* Wo sind die anderen?

Salamon: Sind in die reale Welt gegangen.

Rika: Ach so, dann werden wir auch mal gehen. Und für Kizuna suche ich dann mal eine Nachhilfeschule, damit sie für die Aufnahmeprüfung für die Oberschule lernen kann.

Kizuna: Och menno, ich will in den Ferien nicht lernen.

Rika: Und ob du das wirst. *hält ihr Digivice an den PC, der im Raum steht und alle verschwinden*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Fr 29 Jul - 11:39

Wohl ein Roman:
 
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mi 10 Aug - 17:31

Kizuna: *liegt noch im Bett* Hmmm.

Rika: *kommt ins Zimmer* Hey, aufstehen du Schlafmütze. Die Nachhilfeschule beginnt bald.

Kizuna: Ich will aber nicht. *zieht sich die Deck über den Kopf*

Rika: Du hattest die Wahl. Entweder Nachhilfeschule und den Rest der Sommerferien keine Hausarbeiten, oder du fährst zu deiner Oma nach Tokyo.

Kizuna: Ich muss wohl geistig umnachtet gewesen sein, als ich mich entschieden habe.

Rika: Tja, da musst du jetzt durch. Immerhin bist du schon angemeldet. *grinst und verlässt das Zimmer*

Kizuna: Verdammt, wieso immer ich. *steht auf und streckt sich*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mi 10 Aug - 18:32

viertel Roman?:
 
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Fr 12 Aug - 19:18

Kizuna: *kommt umgezogen aus ihrem Zimmer* Mama, hast du den Stundenplan?

Rika: Liegt in der Küche auf dem Tresen.

Kizuna: *geht in die Küche und schaut sich den Stundenplan an* Der ist ja total doof. Von dreizehn bis zwanzig Uhr Nachhilfe? Wo bleibt da die Freizeit?

Rika: Hast du außerhalb der Schule dann doch genug.

Kizuna: Jaja, ich nehm den mit. Brauch den ja.

Rika: Schreib ihn dir am besten ab, damit ich selber einen habe und weiß, wie lange du dann weg bist.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Fr 12 Aug - 19:57

Kari:So,wir werden uns den film Alle gemeinsam anschauen,platz ist hier genug für das essen.Moment ich bringe das essen.Ich hoffe du magst es Rihoko.*geht in die küche und holt zusammen mit Takeru Teller,besteck und das Essen*

*nach 2 Minuten steht alles auf dem Wohnzimmertisch*

Rihoko:Das sieht aber lecker aus.

Kari:Ich hoffe dir schmeckt es auch.

Gatomon:Genau,denn daran musst du dich gewöhnen müssen,das ist mein Lieblings essen.Naja zumindest die gebratenen Heringe.

Rihoko:Gut zu wissen.Hering mochte ich schon immer.

*20 minuten später sind sie fertig mit dem essen*

Kari:So,dann werde ich mal abräumen und komme dann wieder hier her.

Rihoko:Dann helfe ich,den film kann man ja solange anhalten oder?

Kari:Klar,Patamon machst du das bitte.

Patamon:Geht klar.*pausiert den Film*

Rihoko:Gut ich bringe die Teller.*stapelt die Teller und bringt sie in die Küche*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Sa 13 Aug - 16:46

Kizuna: *geht die Straßen entlang, auf dem Weg zu Nachhilfeschule* Wieso hab ich nur so ein Pech in meinem Leben.

Salamon: *hock mit Lunamon im Digivice* Weil du einfach zu dämlich bist, überhaupt mal was auf die Reihe zu bekommen.

Kizuna: Danke schön. *beschwert sich*

Lunamon: *schreckt auf* Moment, ich spüre ein Digimon. *wartet kurz* Jetzt ist es weg.

*ein junger Mann und ein Agumon kommen um die Ecke gerannt*

Marcus: Verdammt. Dieses Numemon scheint uns wirklich entwischt zu sein.

Agumon: Ich spüre es auch nicht mehr. Aber dafür zwei andere Digimon.

Marcus: Wie? Zwei andere Digimon?

Agumon: *schnuppert und geht zu Kizuna* Hier. Sie hat ein Digivice.

Marcus: Ja und? Dann ist sie halt ein Tamer. Heutzutage gibt es doch eine Menge davon.

Agumon: Stimmt auch wieder, Aniki.

Marcus: Los, wir müssen ein Numemon finden. *rennt wieder los, gefolgt von Agumon*

Kizuna: Was war denn das für einer?

Lunamon: Der war bestimmt von der DATS.

Kizuna: Das kann sein. *geht weiter zur Nachhilfeschule*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Sa 13 Aug - 18:13

Roman,viel spaß beim lesen humming:
 
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mo 15 Aug - 12:44

Kizuna: *kommt nach Hause, geht in ihr Zimmer und schmeisst sich auf ihr Bett* Man, bin ich kaputt. Das geht ganz schön streng zu in der Nachhilfeschule. Wenn man da einmal nicht mitkommt, muss man schauen, wie man klar kommt.

Salamon: *kommt aus dem Digivice und legt sich neben Kizuna* Du bist einfach nur zu faul. Hättest du das Zeugnis vom ersten Trimester nicht so verhunzt, dann wäre deine Mutter sicherlich nicht mal ansatzweise auf die Idee gekommen, dich an einer Nachhilfeschule anzumelden.

Lunamon: *kommt ebenfalls aus dem Digivice* Solltest du nicht lieber deine Hausaufgaben machen? Die werden morgen sicherlich kontrolliert.

Kizuna: *schaut Lunamon an* Wie meinst du das mit morgen?

Lunamon: Die Lehrerin hat doch gesagt "Bis Morgen". Heißt das nicht, dass du morgen da wieder hin musst?

Kizuna: Was? Morgen? Von wegen, morgen ist Samstag. Und Samstags Schule ist nicht mehr, seitdem die Regierung das vor ein paar Jahren abgeschafft hat.

Salamon: Mag zwar sein, aber ich habe von deiner Mutter gehört, dass einige Privatschulen weiterhin Samstags unterrichten. Und soweit ich weiß, ist die Nachhilfeschule privat. *grinst*

Kizuna: Nie im Leben. *holt den Stundenplan aus ihrer Schultasche und schaut rauf* Das kann ja wohl nicht wahr sein, nicht mal am Wochenende hat man Ruhe.

Salamon und Lunamon: *kichern*

Kizuna: *steht frustriert auf, geht zum Schreibtisch und macht notgedrungen ihre Hausaufgaben. Geht dann in die Küche, was essen, danach ins Bad und dann ins Bett*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mo 15 Aug - 16:42

vielleicht ein Roman?:
 
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mo 15 Aug - 18:59

Guilmon: *kommt in einer Kiste angerannt und rempelt Rihoko an. Guckt raus* 'tschuldige, Guilmon muss zur Versammlung. Ganz wichtig. *versteckt sich wieder in seine Kiste und rennt weiter*

Crusadermon: *steht am Stadtrand* Hey, Gallantmon. Hab gedacht du kommst gar nicht mehr.

Guilmon: *hält an und schaut aus seiner Kiste* 'tschuldige. Guilmon hat verschlafen. Takato hat Guilmon zu spät geweckt.

Dynastmon: *erscheint neben Crusadermon* Dann mach schnell. Huanglongmon wartet nicht lange.

Guilmon: Okay. *steigt aus seine Kiste* Guilmon.....................Warp Digitation zu..................Gallantmon. *geht auf die beiden anderen Royal Knights zu und fliegen dann los*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mo 15 Aug - 19:20

Rihoko:*fällt um und liegt auf der tasche*Aua.*bemerkt das ihr rock die Windel nichtmehr verdeckt*Ahhhh,mein rock.*steht sofort wieder auf,hällt ihren Rock fest, und schreit Guilmon hinterher*Pass das nächstemal besser auf!*schaut Yui an*W-was ist?Was schaust du mich denn so an?

Salamon:*geht unter ihren beinen durch*Scheint wohl als ob sie dein Geheimnis gesehen hat.Es scheint als würde sie dich süß finden wenn du....*bemerkt das Rihoko sie böse anschaut*wenn du....so wütend bist ja genau,wenn du so wütend bist.

Rihoko:Ah ja wie kommst du denn darauf?

Salamon:Naja sie ist also du hingefallen bist für einen kurzen moment rot geworden.War bei Asuka genau so als sie dich gesehen hat.

Rihoko:A-Asuka?!Wo ist sie wo hast du sie gesehen?Sags mir!

Salamon:Direkt hinter dir.

Rihoko:*Dreht sich erschrocken um*Kitty!!Jag mir nicht so einen schrecken ein!*schaut Salamon wieder böse an*

Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Di 16 Aug - 15:04

Koromon: *hockt oben auf einer Hüpfburg* Alle herhören. Ich bin zu jeder Schandtat bereit. *springt von oben runter und wird vom flauschigen Boden wieder nach oben geschleudert* Huuuuuiiiiiiiiiiiiiiiii......................

Hiroyuki: Hey, Koromon, übertreib es nicht.

Koromon: Aber es macht Spaß.

Asuka: Wieso musstest du dir auch unbedingt ein Koromon konvertieren.

Hiroyuki: Na wenn man schon ein neues Digivice bekommt und die Möglichkeit hat, sich Digimon zu konvertieren, dann probiere ich es doch gleich mal aus.

Asuka: Das mein ich nicht. Ich meinte nur, wieso ausgerechnet ein Koromon?

Hiroyuki: Weil ich von ihm schon über 200% Daten gesammelt habe.

Asuka: Ach so. Aber übertreib es nicht. *dreht sich um und geht* Ich werde jetzt jedoch erst einmal zum Trainingsplatz gehen, damit Kamemon trainieren kann.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Di 16 Aug - 17:07

Salamon:Ach Rihoko,lass die doch,die ist wohl etwas abwesend.Gehen wir weiter da hinten hab ich was gehört klang nach spaß,ich will auch spaß haben.

Rihoko:Wirklich?Dann gehen wir doch sofort hin.*freut sich *los!*geht mit Salamon weiter*

Salamon:Sieh mal wer da ist,da sind Horoyuki und jemand den du ganz besonders magst.*grinst frech*

Rihoko:Toll....*rennt hin und bemerkt Asuka*Waaa.....nein nicht die!!

Salamon:Asuka,Hiroyuki wie gehts?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Di 16 Aug - 18:27

Asuka: *dreht sich nicht um* Keine Zeit. Muss trainieren gehen. *geht weiter*

Hiroyuki: Ach, du bist es. *dreht sich zu Koromon um* Hey, Koromon. Jetzt ist Schluss. Du tobst hier die ganze Zeit schon rum. Und ich würde gerne was essen gehen.

Coronamon: *kommt angelaufen* Au ja, wäre nicht verkehrt jetzt was zu futtern. *reibt sich den Bauch*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Di 16 Aug - 18:44

Rihoko:Ihr geht schon?Schade.

Salamon:Sei froh,am ende rutsch mir sonst noch was ganz intimes raus.

Rihoko:Was willst du damit denn andeuten?

Salamon:Ach ähm nichts.Lass uns doch auch was essen.

Rihoko:Wir haben eben erst gefrühstückt.

Salamon:Kennst du nichht das berühmte 2. Frühstück?

Rihoko:Nein,was ist das denn?

Salamon:Egal,ich hab keinen hunger.Hol mal deine Karten raus die hab ich ganz unten in die tasche gemacht.

Rihoko:Wieso das denn?

Salamon:Ich möchte sie bewundern das ist alles.

Rihoko:Bewundern?

Salamon:Ja bewundern.

Rihoko:Nagut wenn du ruhe gibst.*macht die tasche auf und kramt rum*Wo sind sie denn?

Salamon:Du solltest vielleicht mal das zeug aus der Tasche machen.

Rihoko:Ok.....moment nichts ist ok!

Salamon:Oh mist,du hast es gemerkt.Ich wollte dich dazu bringen die sachen aus zu räumen,mann wäre das peinlich.*lacht*

Rihoko:Vor einem mädchen,außer Asuka,wäre das ja nicht so schlimm aber vor einem jungen?Das geht zu weit.

Salamon:Ich hab durst.

Rihoko:*holt Eine flasche und eine schüssel aus dem Rucksack und kipt das trinken in die schüssel*

Salamon:Danke.sag mal Rihoko warum zappelst du denn so rum?

Rihoko:N-nur so,darf ich nicht?*wird ein wenig rot*

Salamon:Wenn du auf´s klo musst dafür hast du doch......mhhhmmmhmm.

Rihoko:Sei still!
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Di 16 Aug - 20:30

Hiroyuki: Wo gibt es hier eigentlich was zu futtern?

Coronamon: Hmm, keine Ahnung. Aber ich glaube, es gab einen Imbiss am Stadtrand.

Hiroyuki: Wo ist eigentlich Koromon schon wieder.

Coronamon: Du weißt doch, wie der Boden hier gefedert ist. Der nutzt das aus, seitdem du ihn konvertiert hast.

Hiroyuki: Naja, der wird sich schon anfinden.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Di 16 Aug - 21:51

"Da ich das mit der Wii geschrieben habe kann ich es nicht Spoilern,das werde ich machen sobald ich an meinen PC komme,aber jetzt weiter im RPG"

Rihoko:Können Kitty und ich mit kommen?Wir wollen uns mal in ruhe hier umschauen und ich Denke begleitung könnte auch nicht schaden.

Salamon:Rihoko?

Rihoko:Ja was ist denn?

Salamon:Vor ein paar sekunden bist du doch noch rum gehampelt als ob du aufs klo musst.

Rihoko:Das war dieser Boden!Und hör auf damit,du weißt doch genau das......ach vergiss es.

Salamon:das ich vor anderen nicht sagen soll warum du so komisch bist?

Rihoko:Was soll das eigentlich werden?Wieso bist du denn heute so komisch?

Salamon:Also ich hab mich nicht in eine Schublade mit tonnenweise Windeln gestopft und hab auch nicht zugespeert.

*Rihoko schaut Salamon wütend an*

Salamon:Oh...jetzt ist mir das mit den Windeln rausgerutscht,tut mir leid wirklich soweit wollte ich es nicht kommen lassen.*schaut sie mit dem Hundeblick an*Aber jetzt kannst du ja ruhig sagen das du windeln trägst.*grinst*

Rihoko:*schnief*Du....du bist gemein!Das war doch pure absicht.*fängt an zu weinen und lässt sich auf den weichen boden plumsen*

Salamon:Jetzt sind wir Wenigstens Quit.

Rihoko:Du bist wirklich zu weit gegangen!*schnief*Ich rede kein wort mehr mit dir,heute.

Salamon:Ja ist gut du Riesen Baby.

Rihoko:Ist nicht wahr!*schnief*Ich bin kein Riesen Baby!*wendet sich zu Hiroyuki*Bitte,du darfst es niemanden sagen,vorallem nicht Asuka.Bitte!!

Salamon:Keine Sorge die wird das noch früh genug erfahren.//dafür werd ich noch sorgen//

Rihoko:Ich binde dir gleich den mund zu wenn du so weiter machst!*schnief*

Salamon:Ich dachte du willst nichtmehr mit mir reden.

Rihoko:Das ging zu weit.*holt Klebeband aus der Tasche und klebt es Salamon auf den Mund*So,gut das ich das immer dabei habe.Also bitte,Hiroyuki,Coronamon,Koromon ihr dürft das niemandem sagen.Ich wäre euch sehr dankbar.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Fr 19 Aug - 14:14

Koromon: Um was geht es hier eigentlich? Ich hab null Ahnung. *springt auf und ab*

*ein ShellNumemon kommt aus den Büschen gesprungen und jagt ein paar Trainings Digimon*

ShellNumemon: Ich werde euch alle vernichten und euch laden, damit ich stärker werde.

Hiroyuki: So, Koromon. Wenn du so viel Energie hast, da ist ein Gegner für dich. *zeigt auf ShellNumemon*

Koromon: Jawohl, den mach ich platt.

Coronamon: Hiroyuki. Du weißt, dass ShellNumemon bereits auf dem Champion Level sind.

Hiroyuki: Klar. Deswegen hältst du Koromon den Rücken frei. Habt ihr beide wenigstens etwas Training.

Coronamon: Okay.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   

Nach oben Nach unten
 
Digimon Advanture X
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: RPG´s-
Gehe zu: