Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Digimon Advanture X

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Di 21 Jun - 16:26

Asuka: *dreht ihren Kopf zu Shuu und dann wieder zu Rihoko* Ach, der hat schon ordentlich Vorsprung. Außerdem sind ich und Gawappamon noch da. Da passiert schon nichts.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Di 21 Jun - 16:28

Rihoko:aber ich gehe bestimmt nicht hinter die büsche.Ich bin ein anständiges mädchen und greife nicht nach solchen maßnahmen,du kannst mich nicht zwingen!
//Was soll ich tun,ich kann es almälich nichtmehr halten,wenn ich daran denke was wieder passieren kann,dann....waaaa ich hör lieber auf daran zu denken//
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Di 21 Jun - 16:32

Asuka: *schaut Rihoko verwundert an* Hör auf so zu zappeln. Ich merke doch, dass du es nicht mehr lange halten kannst. Also geh lieber. Ich pass ja auf, dass nichts passiert.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Di 21 Jun - 16:33

Rihoko:Ich werde jetzt zum restaurant gehen,dort ist eine toilette.//hoffentlich kann ich es bis dahin noch halten//
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Di 21 Jun - 16:35

Asuka: Dann renne lieber, bevor du dir in die Hosen machst. Komm, Gawappamon. Folgen wir Shuu.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Di 21 Jun - 16:41

Rihoko:Ich werd mir nicht in die Hose machen,sowas mach ich nicht!*schreit sie an,doch es ist lauter als sie gedacht hat und shuu hört es ebenfals*//Das war jetzt aber dumm von mir..... ich sollte schnell los//*rennt schnell los*Wo....wo bin ich hier eigentlich?*fängt an zu weinen als sie bemerkt das sie alleine ist*Was soll ich machen.*schnief*//Ins gebüsch gehen und dort hin machen oder in die hose machen.... ich will keins von beiden,waa ich kanns nichtmehr halten!//*rennt schnell hinter das gebüsch und zieht ihr höschen runter*Puh das war knapp.*etwas weißes fliegt direkt in ihr gesicht und sie fängt an zu schreien*Ahhhhhhh,geh weg geh weg geh weg.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Di 21 Jun - 16:50

Asuka: *hört den Schrei und dreht sich um* Wo ist denn das Mädchen hin?
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Di 21 Jun - 16:52

*Rihoko rennt in eine ihrgenteine richtung und stolpert über einen Ast*

Rihoko:Aua!!!
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Di 21 Jun - 16:56

Asuka: Gawappamon, kannst du sie orten?

Gawappamon: Ja, sie ist dort. *zeigt in östlicher Richtung*

Asuka: *rennt los um Rihoko zu Hilfe zu kommen*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Di 21 Jun - 17:01

Rihoko:Hilfe!!kommt doch mal einer helfen,bitte!*flüstert zu sich selbst*es ist zwecklos,es kommt doch sowieso niemand,mich braucht niemand.*plötzlich fängt ihr herz an weh zu tun auf grund des X-antikörpers welches die macht der dunkelheit in ihr auf grund des gefühls der einsamkeit ausbreitet*ahh!*sie wird von der Macht der dunkelheit umhüllt und ein Digimon welches einen Roten mantel und eine Sense hat erscheint vor ihr*
???:Komm mit mir und ich verspreche dir du wirst nichtmehr alleine sein.*es bemerkt Asuka und ihr digimon und verschwindet*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Di 21 Jun - 17:07

Asuka: Was war das für ein Digimon?

Gawappamon: Ich konnte es nicht richtig erkennen, aber ich tippe auf ein Phantomon.

Asuka: *geht zu Rihoko* Hey, alles ist okay. Bin ja jetzt hier.

Gawappamon: *hält was weißes hoch* Ich habe ein ausgeknocktes Calumon gefunden.

Asuka: Trag es. Und ich werde dich tragen, Kleines.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Di 21 Jun - 17:09

*Rihoko´s augen sind leer und sie ist nichtmehr sie selbst*
Rihoko:*nuschelt*Nichtmehr einsam sein,ja ich will nichtmehr einsam sein.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Di 21 Jun - 17:11

Asuka: *hört nicht, was sie nuschelt. Nimmt sie Huckepack und trägt sie. Geht mit Gawappamon dann zu Shuu, der am Waldrand stehen blieb*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Di 21 Jun - 17:16

Calumon:Hey Rihoko,was ist los,Calu!*fliegt ihr vorm gesicht rum doch sie macht keinen mucks*Sie hört mich nicht,calu.*ist traurig*

Rihoko:nichtmehr einsam sein.....ich will,nichtmehr einsam sein.

Calumon:*freut sich als Rihoko etwas gesagt hat*Rihoko dir geht es gut,Calu.Hey du,du kannst sie wieder runter lassen sie hat etwas gesagt,calu.Hey Hörst du mich,ich sagte du kannst sie runter lassen,calu!

Rihoko:Niemand braucht mich niemand will mich,ich bin hier nicht erwünscht.*ihr körper fängt an zu verschwinden als ob sie von einer anderen welt verschluckt wird*

Calumon:Waaa,Hey....sie ....sie verschwindet,tu doch etwas,Calu!*schreit Calumon erschrocken zu Asuka*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Di 21 Jun - 17:19

Asuka: Was soll ich denn tun. *schaut hilflos zu, wie Rihoko verschwindet*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Di 21 Jun - 17:24

*plötzlich taucht das Digimon von vorhin wieder auf*

???:Ja genau komm zu uns,wir brauchen dich damit alle das Meer der Dunkelheit verlassen können,wir brauchen den X-Antikörper von dir.

Calumon:Was tust du mit ihr,Calu.Hör auf damit,sie soll hier bleiben,calu.Rihoko,hör nicht auf ihn bleib hier.

???:Sei still!

Rihoko:Ich werde woanders gebraucht mehr als hier.Ja ich werde mit dir kommen.*ist schon halb verschwunden*

Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Di 21 Jun - 18:39

Shuu: *geht zu Asuka* Lass sie runter.

Asuka: Okay. *setzt Rihoko auf den Boden*

Shuu: Komm zu dir Mädel. *gibt ihr links und rechts eine Ohrfeige*

Asuka: *dreht sich um* Gawappamon……Angriff.

Gawappamon: Okay……….DJ Schütze. *das Digimon weicht aus*

???: Mehr habt ihr nicht zu bieten?
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Di 21 Jun - 18:54

Rihoko:Ich will nicht alleine sein,nie wieder,ich will gebraucht werden.

Calumon:Was redest du,calu?

???:Dunkle Blase!*die Dunkle blase schließt Rihoko ein*

Calumon:was ist das,calu.

???:Dort kann sie ohne gestört zu werden ins Meer der Finsternist eintauchen.
Schattensense.*es trifft Gwappamon*

???:Zauberschrift.*es Trifft die Dunkle Blase welche platzt,das wiederum wäckt Rihoko*

Rihoko:was.... was war das?Wo bin ich hier.....bin ich.... bin ich tot oder wieso ist da der Sensenmann,AAA.*fängt an zu schreien*Ich will nicht sterben,nein ich bin zu jung zum sterben.*die Macht der Dunkelheit ist gerade dabei sie wieder zu umschließen als...*

???:Digimodify......Ofanimon!*ein helles licht welches von dem unbekannten Digimon kommt welches Zauberschrifft eingesetzt hat vertreibt die Dunkelheit von Rihoko*

Rihoko:wer....wer sind die?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Di 21 Jun - 19:29

Shuu: Verdammt, die hat mir jetzt noch gefehlt.

Asuka: Jetzt habe ich erstmal die Daten. Phantomon. Level: Ultra. Geist Digimon. Typus Virus. Da haben wir was zu tun, Gawappamon.

Rika: Du hast es gehört, Taomon. Es ist nur ein Ultra Digimon. Mach es platt.

Taomon: Jawohl, Rika. Zauberschrift. *greift Phantomon an*

Phantomon: Das wird mir jetzt zu lästig. *verschwindet* Ich komme wieder.

Rika: So ein Feigling.

Takato: Manchmal kommt es mir so vor, als wärst du immer noch so kaltblütig wie damals.

Rika: *schaut ihn mit einem eiskalten Blick an* Was hast du da eben gesagt?

Takato: Ach nichts. *geht los* Ah, Asuka. Du hast dein Digimon gut trainiert. Es ist ja schon digitiert.

Asuka: Guten Tag, Herr Matsuki. Ja, es ist jetzt auf dem Championlevel.

Takato: Aus dir wird bestimmt noch mal was. *geht weiter* Wo ist meine Tochter?

Asuka: Keine Ahnung.

Shuu: Gehen Sie immer geradeaus zum See, sie können sie nicht verfehlen.

Takato: Danke dir Shuu. *geht weiter Richtung See*

Rika: *geht zu Asuka und Shuu* Tag Asuka. Hallo, Vollidiot.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Di 21 Jun - 19:32

Rihoko:*flüstert zu sich selbst*jetzt werd ich schon wieder ignoriert.*fängt an zu weinen*

Calumon:Calu?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Di 21 Jun - 19:36

Rika: *sieht Rihoko* Wer ist das Mädchen da, mit Calumon?

Asuka: Ich kenn sie nicht. Ich find sie aber süß. *grinst*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Di 21 Jun - 19:39

Calumon:*sieht Rika*Rika,calu!*fliegt zu ihr*

Rihoko:hör auf zu sagen das du mich süß findest ich bin kein baby mehr.*bläst die backen auf*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Di 21 Jun - 19:43

Rika: Na, Calumon? Was machst du denn hier. Hab dich ja schon lange nicht mehr gesehen. *freut sich und kitzelt Calumon*

Asuka: Oh, wie sie ihre Backen aufbläst. Das ist ja noch niedlicher. Ich würd dich am liebsten mit nach Hause nehmen.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Di 21 Jun - 19:46

Calumon:Ich hab einen Langen schlaf gehabt bis ich plötzlich gewäckt wurde,calu.

Rihoko:Du behandelst mich wie ein kleines baby aber ich habe dir gesagt das ich ein Großes Mädchen bin.*Asuka traurig anschau*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Di 21 Jun - 19:53

Rika: Und wieso hast du geschlafen. Du warst doch bei Jen.

Asuka: Du bist 6. Also bist du niedlich. Du kannst nichts dagegen machen. Ach ja. Warst du überhaupt schon im Gebüsch?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   

Nach oben Nach unten
 
Digimon Advanture X
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: RPG´s-
Gehe zu: