Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Digimon Advanture X

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mo 20 Jun - 17:22

Kari:Sie werden dort Klar kommen,immerhin wacht in diesem gebiet Biomon

Ken:Sie hat recht ihr solltet hier warten.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mo 20 Jun - 17:31

Shuu: Naja. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, werd ich mir den langweiligen Mist halt antun. *geht genervt zurück*

Agumon: Schade, hab mich schon so auf den Kampf gefreut. *trottet enttäuscht hinter Shuu hinterher*

Kizuna: *bleibt noch kurz stehen* //Ich glaube, ich sollte Asuka mal schreiben und fragen, um was für ein Digimon es sich handelt.// *geht Shuu und Agumon hinterher*


Zuletzt von HummingBrook am Mo 20 Jun - 17:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mo 20 Jun - 17:53

*Izzy,Tai,Matt,Cody,Joli,Takeru,Tentomon,Agumon,Armadilomon,Hawkmon und Patamon kommen hinzu*

Alle:Hallo leute.

Ken:Das seid ihr ja.

Takeru:Kari,hast du Ligth inzwischen gefunden?Du wolltest mich doch anschreiben.

Kari:Ja,wollte ich aber Mein D-Terminal ist hier ihrgentwo in den Wald gefallen.Als er Gatomon auf mich geschleudert hatte und ich dir eine mail schreiben wollte.

Darmon:Takeru*freut sich und rennt zu ihm*

Takeru:Darmon,aber dann müsste......

Gatomon:Nein Light ist nicht hier,und er wird wohl ersteinmal nicht kommen.

Darmon:Mir ist aber jetzt schon öfter aufgefallen das er das gute in sich noch nicht verloren hat,wobei einige das wieder ausbügelten,.z.b hat er auf Rihoko gehört und hat sich dann aber doch geschlagen und hat ihr in den bauch geboxt,was der grund war das ich weg gelaufen bin*bedrückt schau*

Takeru:Rihoko?

Rihoko:Guten Tag,Ich bin Rihoko freut mich sie alle kennen zu lernen.

Alle:Freut uns auch.

Takeru:hmm ihrgentwo habe ich dich schoneinmal in der stadt gesehen.....

Patamon:Ja du hast recht,das war doch das mädchen was du vor einer 20 minuten ins Krankenhaus gebraucht hast weil sie sich nichtmehr bewegt hat!

Takeru:Du...du hast recht,kleine wie kommst du hier her?

Gatomon:Vor 20 minuten?Das kann garnicht sein!Sie war hier,stimmt doch Darmon oder?

Darmon:Ja,sie ist schon seit heute morgen hier in der Digiwelt.

Izzy:Da muss ihrgentetwas nicht stimmen.

Joe:aber sie besteht teilweise aus daten haben ich und Gatomon festgestellt.

Izzy:Wie bitte?Hmmm.....Jetzt bin ich schon so weit mit meinen forschungen über die Digiwelt und jetzt gibt es ein mädchen was in der realen welt als auch in der DIgitalen welt entsteht....

Tai:Izzy,das packst du schon......Hey Shuu,lange nicht gesehen.

Agumon(Tai):Hey Agumon wie gehts!

Joli:Ken! Mein schatz.*ken einen Kuss geb*

Ken:Joli,na sind die Kinder schon im bett.

Joli:ja sind sie Die große past auf die kleinen auf,hat sie ja schon öfter gemacht.

Armadilomon:Cody was ist denn?

Cody:ich frage mich auch was es mit dem Mädchen auf sich hat.

Matt:Da bist du nicht der einzige.*sieht etwas auf dem boden liegen und hebt es auf*Kari,Takeru hier liegt ein altes Photo von euch.
Photo:
 

Kari:Wie kommt das hier her?

Rihoko:Das habe ich aufgehoben als es Light heute morgen verloren hatte und hab es in meine Tasche gepackt.Ihr seht auf dem bild Wirklich schon aus.*schaut glücklich*

PS:Das mit Darmon müsste langsam jeder wissen wenn nicht schaut in meine vorstellung hab ich ja in meiner Signatur den link
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mo 20 Jun - 20:24

Shuu: *grüßt* Hi, Tai.

Agumon: *grüßt auch* Hallo, Agumon.

*beiden gehen an den See und setzen sich auf die Wiese*

Kizuna: *lässt Salamon runter, holt ihr D-Terminal aus dem Rucksack, schreibt Asuka eine Nachricht und steckt es wieder in den Rucksack. Geht dann zu Shuu und setzt sich neben ihn. Beide schauen dann auf den See, bis sie ein Poltern hören*

Shuu: *dreht sich um* Was ist das?

Kizuna: *dreht sich auch um* Ähhh. //Auffälliger geht es ja nicht mehr.// *sieht wie eine Kiste über den Weg läuft und im zick zack Kurs gegen die Bäume rennt*

Guilmon: *kommt mit dem Kopf aus der Kiste raus.* Guilmon kann in der Kiste nicht sehen. Guilmon tut der Kopf weh. *dreht sich um und entdeckt Kizuna* Guilmon hat Kizuna gefunden. Kizuna geht es gut. *will los rennen, stolpert und legt sich lang*

Kizuna: *dreht sich wieder um, winkelt ihre Beine an und vergräbt ihren Kopf in ihre Arme* Der hat mir gerade noch gefehlt.

*Die anderen drehen sich alle zu Guilmon um und sind alle der Meinung, dass dieses Digimon doch recht dumm zu sein scheint*

Kizuna: Der ist so dämlich. Dagegen ist Salamon ja noch schlauer.

Salamon: Auf jeden Fall.

Kizuna: Aber auch nur ein bisschen.

Salamon: //Na warte, das gibt Rache//

Guilmon: *steht wieder auf und rennt zu Kizuna* Guilmon hat Kizuna gefunden. Takato wird sich freuen. Und Rika auch. *freut sich*

Kizuna: *Zieht ihre Beine an* //Die will ich jetzt nicht sehen.//

Guilmon: Guilmon wird sicher Belohnung kriegen. Am besten was zu essen. Guilmon hat Hunger. *sieht den See* Hunger. Guilmon geht Fischen. *springt aus dem Karton, rennt zum See und springt ins Wasser*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mo 20 Jun - 20:30

Rihoko:*geht zu Kari und bittet sie Calumon kurz zu halten als sie shuu am see gesehen hat und zu ihm gehen wollte*Hey,darf ich mal alleine mit dir reden,bitte?*zieht Shuu näher ans Restaurant*

Kari:Hmm was will sie nur von ihm.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mo 20 Jun - 20:38

Shuu: Mach es aber kurz. *schaut genervt aus* //Ich hoffe nur, dass sie nicht so nervig ist, wie Kizuna.//
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mo 20 Jun - 20:39

Rihoko:Ist Agumon dein Digimon?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mo 20 Jun - 20:41

Shuu: Ja, wieso fragst du? //Naja, mittlerweile ist es mein Digimon.//
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mo 20 Jun - 20:42

Rihoko:Nunja,ich weiß nicht wieso aber ich spüre das es garnicht wirklich dein Digimon ist.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mo 20 Jun - 20:44

Shuu: Klar ist es meines. Ich habe es gerettet und mein Digivice hat aufgeleuchtet. Also ist es mein Partner. *will wieder gehen* Und jetzt lass mich in Ruhe, du kleine Göre.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mo 20 Jun - 20:45

Rihoko:*hällt ihn fest*Warte doch,ich dachte das geht nicht so einfach.....also einfach retten und dann hat man einen Partner.....da muss etwas vorgefallen sein.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mo 20 Jun - 20:48

Shuu: Klar geht das so einfach. Siehst du doch. Und jetzt lass mich in Ruhe. *geht los*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mo 20 Jun - 20:51

Rihoko:nein das geht nicht so einfach,ich weiß es nicht aber seit dem ich Calumon im arm hatte durchströmt mich ein großes wissen was ich selbst nich verstehe,und dieses wissen sagt mir das dieses Agumon nicht dein wirkliches Digimon ist,ich möchte doch nur wissen ob es wirklich dein digimon ist.Ich habe das gefühl das du Traurig bist,und dieses gefühl lässt nicht los bevor ich weiß was mit dir los ist.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mo 20 Jun - 20:54

Shuu: *dreht sich zu Rihoko um und packt sie fest am Arm* Lass mich in Ruhe. Nein, es ist nicht mein erstes und jetzt nerv mich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mo 20 Jun - 20:59

Rihoko:*fällt auf die knie vor schock und fängt an zu weinen*Das... mein arm....Ahh er tut wieder weh*schnief**sie hält ihren arm*du wusstest genau das ich an dem arm verletzt bin...wieso hast du das gemacht,sag es mir! *schnief**die wunde fängt ein wenig an zu bluten welches Rihokos arm runter läuft*

*die anderen bemerken es erstmal nicht*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mo 20 Jun - 21:04

Shuu: Hast doch selber Schuld. Was nervst du auch. *geht weg* Agumon, komm wir gehen. Ich habe hier nichts mehr verloren.

*Die anderen reden und bekommen es nicht mit, wie er verschwindet*

Salamon: Shuu und Agumon sind gerade abgehauen.

Kizuna: Lass ihn. Ist besser, wenn er nicht hier ist.

*Nach kurzer Zeit erscheint eine Lichtsäule im Wald*

Salamon: Er ist wieder zurück in die reale Welt.

Kizuna: Von mir aus. Ist mir jetzt lieber.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Di 21 Jun - 8:22

Darmon:Hey,Kizuna.Was ist denn mit dem los?Was die beiden wohl zu besprechen hatten.

*Rihoko sitzt immernoch auf dem boden*

Rihoko:*flüstert leise zu sich*Ich bin denen doch nur ein klotz am bein,er hätte mir nur sagen müssen das ich ihn nicht auf dieses thema ansprechen soll.*geht langsam an Darmon und Kizuna vorbei in den wald und mirmeld wieder vor sich hin*Ich glaube ich gehe lieber.

Darmon:was hast du gesagt?Rihoko.

*Rihoko antwortet nicht und geht weiter*
*die anderen bekommen von alldem nichts mit,nur Calumon reißt sich von Kari los und fliegt Rihoko die mittlerweile im wald ist hinterher*

Calumon:Rihoko was ist los?

Rihoko:Ich werde hier nicht gebraucht,Light hatte recht ich bin ein Baby,ein Baby das hier nichts verloren hat .
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Di 21 Jun - 15:46

Shuu: *Hält sich den rechten Arm, da der blutet* Wieso muss ausgerechnet dann ein Kuwagamon auftauchen und einen angreifen, wenn man in die reale Welt will. Und dann auch noch so ein hässliches.

Agumon: Das schaffen wir doch mit links Coach. Scheint ein Kuwagamon mit X-Antikörpern zu sein.

Kuwagamon X-Antibody:
 

Shuu: Wenn du es sagst.

Agumon: Dann lass mich digitieren.

Shuu: Ist okay. *holt eine Karte aus der Kartentasche und nimmt sein D-Arc Digivice*

Agumon: Coach. *wird von Kuwagamon mit den Scheren gepackt*

Kuwagamon: Scherearme. *zerquetscht Agumon, welches sich in Daten auflöst und von Kuwagamon geladen wird*

Shuu: *kann es nicht glauben, dass sein Agumon besiegt und geladen wurde* Nicht schon wieder.

Kuwagamon: Mehr X-Antikörper. Ich brauche mehr. *entdeckt Rihoko* Und das Mädchen auch *fliegt auf Rihoko zu*

Shuu: *dreht sich auch um und erblickt Rihoko* Mädchen, lauf weg. Das ist hier zu gefährlich.

*Rihoko bleibt wie angewurzelt stehen*

Gawappamon: DJ Schütze. *CDs kommen aus den Büschen geflogen und zersägten das Kuwagamon förmlich. Kuwagamon löst sich in Daten auf, die ein rotes Ei bilden, welches auf dem Boden landet*

Asuka: Hätte nicht gedacht, dass der große Shuu gegen ein einfaches Kuwagamon verliert. *kommt mit Gawappamon aus dem Busch*

Asuka und Gawappamon:
 

Shuu: Tja, dass kommt halt mal vor. *ist leicht wütend*

Asuka: *geht zum Ei und hebt es auf* Ich glaube, du musst wieder von vorne anfangen. Aber wie heißt es eben. Aller guten Dinge sind drei. *geht zu Shuu und überreicht ihm das Ei*

Shuu: *steckt die Karte und das D’Arc weg und nimmt das Ei* Was soll ich mit einem Ei, was mal ein Kuwagamon war.

Asuka: Daraus wird bestimmt kein Digimon schlüpfen, welches irgendwann mal zu einem Kuwagamon wird. Denn dann müsste das Ei grün oder weiß mit grünen Streifen sein. Aber dieses ist rot. Daraus schlüpft definitiv ein anderes Digimon.

Gawappamon: Als Kuwagamon besiegt war, sind rote, grüne und blaue Datenpixel durch die Luft geschwebt. Die grünen und die blauen sind davon geflogen, während die roten das Ei gebildet haben.

Shuu: Dann werd ich halt doch noch mal von vorne anfangen. *geht zu Rihoko und fasst ihr auf die Schulter* Und wenn ich dir das nächste mal zurufe, dass du wegrennen sollst, dann tu das auch. *lässt sie los und geht an ihr vorbei*

Asuka: *erblickt Rihoko* Oh man, ist die süß. *rennt zu ihr, lässt sich auf den Knie fallen und umarmt sie* Ich könnt dich den ganzen Tag knuddeln.

Shuu: Tu mal nicht so, du findest doch alles süß.

Asuka: Gar nicht wahr. *steckt ihm die Zunge raus*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Di 21 Jun - 16:04

*Rihoko ist immernoch staar vor shock*Rihoko://Warum gehen diese biester auf mich los,das verstehe ich nicht//*gibt immernoch keinen mucks von sich obwohl sie es eigentlich nicht mag wenn jemand zu ihr sagt das sie süß es und sie dann auch noch knuddelt*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Di 21 Jun - 16:08

Asuka: *lässt sie los und sieht, dass sie am Arm blutet* Hey, du blutest. Komm, dass müssen wir sauber machen und richtig verbinden. *steht auf, nimmt die Rihoko an die Hand und geht mit ihr los*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Di 21 Jun - 16:10

Rihoko:*ist nichtmehr geschockt und reist sich von Asuka als sie ihre hand nimmt*Was soll das,ich bin kein Baby mehr.....Ich...ich bin ein zivilisiertes Mädchen was selbst laufen kann!
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Di 21 Jun - 16:13

Asuka: Ach, du bist kein Baby mehr? Wie alt bist du denn? Aber wenn du alleine laufen kannst, dann tu es ruhig. //Ich knuddel dich nachher ja doch wieder.//
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Di 21 Jun - 16:17

Rihoko:Ich bin 6 jahre alt und heiße Rihoko,damit du es weißt.*mit vollem stolz*
Und...... ich muss mal.*wird ein wenig rot*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Di 21 Jun - 16:20

Asuka: Oho. Dann haben wir ja hier ein stolze Erstklässlerin vor uns. *grinst* Wenn du musst.......dann geh schnell in die Büsche. Ich guck auch, ob keiner guckt.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Di 21 Jun - 16:22

Rihoko:Ich soll was?Das ist nicht dein ernst....da könnten diese Grünen fiecher auf mich lauern oder sonst was.....da geh ich bestimmt nich hin....Das kannst du vergessen.*nuschelt*und außerdem ist hier ein junge.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   

Nach oben Nach unten
 
Digimon Advanture X
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: RPG´s-
Gehe zu: